Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

n1salat hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:Verwarnung -> Hotohori 8)

Tach alle ^^
flanger

nice sig!!! fällt mir jetzt erst auf :lach:
Danke n1salat ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Wobei ich die Hoto Signatur recht lustig fand.

Ich habe das als Persiflage verstanden.. Immer diese Humorlosigkeit :x

Hach ,wenn ich die Entwickler in deiner Sig so sehe, geht mir das Spielerherz auf *Schwärm*
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

rulor666 hat geschrieben:Mitlerweile haben ja wirklich fast alle eine Verwarnung -.-

ich hab keine :cry:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Phobo$ hat geschrieben:Wobei ich die Hoto Signatur recht lustig fand.

Hach ,wenn ich die Entwickler in deiner Sig so sehe, geht mir das Spielerherz auf *Schwärm*
War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.

Sig: Ja nicht? Ich könnt täglich ne Stunde heulen, das man BioWare die letzten nennbaren Vertreter des guten Singleplayer-Rollenspiels sind und sich trotzdem Nummern wie Jade Empire oder Masseffect leisten. :cry:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flanger hat geschrieben:

War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.

Sig: Ja nicht? Ich könnt täglich ne Stunde heulen, das man BioWare die letzten nennbaren Vertreter des guten Singleplayer-Rollenspiels sind und sich trotzdem Nummern wie Jade Empire oder Masseffect leisten. :cry:
was hast du gegen mass effect? :lol:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

[d3mon] hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:

Leider nichts wirksames... :P
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flanger hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben: War auch eine Persiflage, aber Zierfisch sah das nicht so...außerdem bin ich im FarCry 2 Thread auch ziemlich abgegangen. Das muss ich schon zugeben. Wir sind beide abgegangen und habe beide Gelb bekommen, was solls.

Leider nichts wirksames... :P
und unwirksames?
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Uh wasgehtn hier ab, kaum ist man vuer Wochen weg, muss man soviele Seiten lesen :(
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ d3mon

Flüche, Abscheu, Genörgel, Mailbomber (scheiss Greylisting :D), Forenposts, Facepalms, mit der Faust auf den tisch schlagen usw.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flanger hat geschrieben:@ d3mon

Flüche, Abscheu, Genörgel, Mailbomber (scheiss Greylisting :D), Forenposts, Facepalms, mit der Faust auf den tisch schlagen usw.

dann formuliere ich meine frage mal anders:

was gefällt dir nicht an diesem spiel?
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ d3mon

Es ist kein Shooter und kein RPG. Es ist kein Action-Adventure und kein Taktikspiel. Es ist eigentlich garnichts außer ein interaktiver Film.

Da habe ich mehr Spass an Myst.

Loot aus dem Nichts (Oh, wer hat diese Hightechkiste denn hinter dem Baum abgestellt), Beknackte Sidequests und dämliche Dialoge bringen das Fass dann zum überlaufen.

Durchschaubar und zusammengeschustert. Der einizge Bonus ist die SciFi-Wetl die gut zusammengeklaut ist.

Grafik 9/10 Spielspass 0/10
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Flanger hat geschrieben:@ d3mon

Es ist kein Shooter und kein RPG. Es ist kein Action-Adventure und kein Taktikspiel. Es ist eigentlich garnichts außer ein interaktiver Film.

Da habe ich mehr Spass an Myst.

Loot aus dem Nichts (Oh, wer hat diese Hightechkiste denn hinter dem Baum abgestellt), Beknackte Sidequests und dämliche Dialoge bringen das Fass dann zum überlaufen.

Durchschaubar und zusammengeschustert. Der einizge Bonus ist die SciFi-Wetl die gut zusammengeklaut ist.

Grafik 9/10 Spielspass 0/10
Wielange hast du es gespielt?
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ ctraxx

Bis man das Schiff unter der Fuchtel hat...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand ME eigentlich auch ganz okay, wenn nur diese absurd schlechten Sidequests nicht gewesen wären, da hätte sich Bioware besser an Kotor orientiert.