Klar, solche Spiele gab es immer, es werden IMHO einfach nur weniger. Wenn ich mir heute ein Spiel kaufe, dann ist es völlig normal, dass ich das recht zügig durchspiele. Und eben das meine ich, das war vor 15 Jahren eben nicht so selbstverständlich, wie es das heute ist. Aber vielleicht geht das ja nur mir so, keine Ahnung.Einige Spiele kriegen den Spagat gut hin, indem sie Schwierigkeitsgrade clever nutzen oder den Core Gamern besondere Anreize geben. DMC4 z.B. ist auf Mensch recht leicht, auf legendärerer schwarzer Ritter bockschwer. Da es dort aber nicht nur stärkere Monster, sondern auch absurd viele gibt, macht es richtig Spaß, sich dadurch zu prügeln.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich sag dir eins^^After_Eight hat geschrieben:Cool^^
Ich hab heut eig nur mitm Bruder gezockt.. Brawl und Guitar Hero 3... Gleich noch ne Gitarre hier gekauft xD
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... alyse.html
was kommt da auf uns zu oO naja, gut für den fußball. Kommt geld unter die vereine^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, die Dinger werden einfach immer leichter. Vergleich mal nen Baldurs Gate mit einem Mass Effect, oder ein altes Castlevania mit nem aktuellen Plattformer.Mauricius hat geschrieben:Klar, solche Spiele gab es immer, es werden IMHO einfach nur weniger. Wenn ich mir heute ein Spiel kaufe, dann ist es völlig normal, dass ich das recht zügig durchspiele. Und eben das meine ich, das war vor 15 Jahren eben nicht so selbstverständlich, wie es das heute ist. Aber vielleicht geht das ja nur mir so, keine Ahnung.Einige Spiele kriegen den Spagat gut hin, indem sie Schwierigkeitsgrade clever nutzen oder den Core Gamern besondere Anreize geben. DMC4 z.B. ist auf Mensch recht leicht, auf legendärerer schwarzer Ritter bockschwer. Da es dort aber nicht nur stärkere Monster, sondern auch absurd viele gibt, macht es richtig Spaß, sich dadurch zu prügeln.
Ich war übrigens in dieser Hinsicht angenehm von Drakensang überrascht, das wurde in der zweiten Hälfte erstaunlich schwer. Nicht wirklich hart, aber für ein RPG des Jahres 2008 doch ziemlich anspruchsvoll.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil seinbayer98 hat geschrieben:ich sag dir eins^^After_Eight hat geschrieben:Cool^^
Ich hab heut eig nur mitm Bruder gezockt.. Brawl und Guitar Hero 3... Gleich noch ne Gitarre hier gekauft xD
was kommt da auf uns zu oO naja, gut für den fußball. Kommt geld unter die vereine^^
- FeTTi aka suffer_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nope, spanien und die serie a werden es schwerer haben.Denen werden die topspieler weggekauft. Die franzosen sind eh schon hinter uns. Kippt die 50+ regel in deutschland.After_Eight hat geschrieben:Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil seinbayer98 hat geschrieben:ich sag dir eins^^After_Eight hat geschrieben:Cool^^
Sofort^^
@fetti
nope, 4players ist einfach aktiver cs.de ist tot^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mmmh die Spanier haben schon was im Petto... Atletico mit Forlan und Aguerobayer98 hat geschrieben:nope, spanien und die serie a werden es schwerer haben.Denen werden die topspieler weggekauft. Die franzosen sind eh schon hinter uns. Kippt die 50+ regel in deutschland.After_Eight hat geschrieben:Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil seinbayer98 hat geschrieben: ich sag dir eins^^
Sofort^^
Milan hat Pato^^ Mein Gheimtipp fuer die Wm 2010!
Schau dir mal Bayern an.. Fuck Klinsmann denkt das ihm ein Schweinsteiger und so fuer CL Sieg reicht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die werden doch alle von den scheichs aufgekauft. Ich wette, aguero ist bald bei man city^^ is ihm ja egal ob er hundert millionen hat. Kann ja gerne für ein paar spieler ein paar milliarden ausgeben. Merkt man ja bei dem vermögen nichtAfter_Eight hat geschrieben:Mmmh die Spanier haben schon was im Petto... Atletico mit Forlan und Aguerobayer98 hat geschrieben:nope, spanien und die serie a werden es schwerer haben.Denen werden die topspieler weggekauft. Die franzosen sind eh schon hinter uns. Kippt die 50+ regel in deutschland.After_Eight hat geschrieben: Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil sein
Sofort^^
Milan hat Pato^^ Mein Gheimtipp fuer die Wm 2010!
Schau dir mal Bayern an.. Fuck Klinsmann denkt das ihm ein Schweinsteiger und so fuer CL Sieg reichtIch finde ihn zu selbstverliebt in sich und seine Ideen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: