Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Rooster hat geschrieben:
F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Fand den auch blöd
yop, ich hoffe das filmplakat schreckt noch zusätzlich ab ;)

Ja das hat es auch:)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

@Wiggenz

Ja, über Andrea denke ich nicht mal mehr nach. Die ist nur noch nervig und unlogisch!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Diesen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=1iTg20x7w2s

Zwar völlig nichtssagend, trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind auf Staffel 3.

Für die Romanleser:
Spoiler
Show
Ich fand ja, dass in Staffel 2 etwas zu stark von der Buchvorlage abgewichen wird, ich hoffe sie halten sich diesmal besser dran, denn im Vergleich wurde ja Buch 1 fast 1:1 umgesetzt, das hat mir irgendwie besser gefallen. Vor allem bin ich gespannt ob:
-Daenerys wirklich konsequent ihren Eroberungszug durchzieht.
-die Brave Companions auch auftreten (und wenn ja wie)
-man endlich Riverrun zu sehen bekomt (und auch Edmure Tully und nicht nur Brynden)
-ob man Davos noch zu sehen bekommt
-wie Tywin so auftritt (der kam mir in der Serie immer etwas zu gutmütig rüber) UND
-wo der Schnitt gesetzt wird, kommt das ganze dritte Buch oder wird auch wie bei der einen Version der Vorlage ein Schnitt gesetzt
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wigggenz hat geschrieben: Für die Romanleser:
Spoiler
Show
Ich fand ja, dass in Staffel 2 etwas zu stark von der Buchvorlage abgewichen wird, ich hoffe sie halten sich diesmal besser dran, denn im Vergleich wurde ja Buch 1 fast 1:1 umgesetzt, das hat mir irgendwie besser gefallen. Vor allem bin ich gespannt ob:
-Daenerys wirklich konsequent ihren Eroberungszug durchzieht.
-die Brave Companions auch auftreten (und wenn ja wie)
-man endlich Riverrun zu sehen bekomt (und auch Edmure Tully und nicht nur Brynden)
-ob man Davos noch zu sehen bekommt
-wie Tywin so auftritt (der kam mir in der Serie immer etwas zu gutmütig rüber) UND
-wo der Schnitt gesetzt wird, kommt das ganze dritte Buch oder wird auch wie bei der einen Version der Vorlage ein Schnitt gesetzt
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Serienumsetzung, habe aber auch wie du das Gefühl, dass zu viel geändert wurde. Ich meine, klar, die Grundgeschichte bleibt die gleiche, aber ein paar Details so stark zu ändern und zum Beispiel
Spoiler
Show
die Hälfte aller Charaktere, für deren Tod Arya betet
gar nicht erst in der TV-Serie auftauchen zu lassen fand ich schon schade.
Spoiler
Show
Oder die Stelle, an der Arya Tywins Mundschenk wird. What the fuck?
Und ja, ich finde Tywin auch zu sanftmütig rübergebracht. In den Büchern kommt er mir viel kälter und emotionsloser vor.

Als letztes:
Spoiler
Show
In Staffel zwei hat man Davos doch schon gesehen oder meinst du danach dann?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

IEP hat geschrieben:Als letztes:
Spoiler
Show
In Staffel zwei hat man Davos doch schon gesehen oder meinst du danach dann?
Ich meine, ob
Spoiler
Show
er auch in der Serie das Wildfire-Inferno überlebt. Aber beim zweiten Überlegen sehe ich absolut keinen Grund, weshalb man das nicht so einbauen sollte:D Also ist meine Sorge da wahrscheinlich unbegründet.
Ich möchte außerdem noch anmerken, dass ich auf keinen Fall am Schauspiel von Charles Dance zweifle, er ist meiner Ansicht nach ein genialer Tywin, es geht mir nur um die durch Drehbuchautoren etwas verweichlichte Rolle, die er ausfüllen muss.

Aber ich muss alles in allem sagen, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

6,5/10 ein wenig enttäuscht. Ist einfach kein richtiger Stirb Langsam mehr, die Besetzung des Sohnes find ich schlecht gelungen und das Ende hat mir auch nicht so gefallen. Und die Story war auch etwas zu dünn und mit ein paar Logiklücken. Gut es ist immer noch ein Actionfilm, der schon zu unterhalten weiß und auch ein paar Gute Sprüche von Bruce Willis sind dabei - aber insgesamt fällt er zu anderen Stirb Langsam Teilen deutlich ab - Teil 4 hatte mir da doch deutlich mehr zugesagt gehabt noch
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wenn ich lese wer da Regie führt,da kann auch nix gutes bei raus kommen :? .
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

snow white and the huntsman - 4/10

der eigentliche märchen aspekt wird komplett über bord geworfen und stattdessen gibt es ein dunkleres fantasy mär. fängt einigermassen solide an und wird nach kurzer zeit schrecklich langweilig. besonders hervozuheben ist die schauspielerische leistung von kristen stewart. wer so stoisch, mit immergleichen gesichtsausdruck über die gesamtspielzeit kommt, hat einfach anerkennung verdient. der blick leicht stoned, der mund lasziv geöffnet, schon irgendwie geil...

Bild

memories of murder - 8/10

eigentlich wollte ich mit mother einsteigen und bin dann auf memories gestossen. vielen dank an den "mother" vorposter :) muss sich nun erstmal setzen... aber war definitiv ein richtig toller film mit einem grandiosen ende. in einem moment dramatisch und spannend, dann wieder albern und skurril. freu mich schon auf the host. :Hüpf:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Laner hat geschrieben:@Wiggenz

Ja, über Andrea denke ich nicht mal mehr nach. Die ist nur noch nervig und unlogisch!
Die Coolste :Hüpf:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Firefly Episode 9 und 10
Ach scheiße, bald ist es schon wieder vorbei...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Supabock hat geschrieben:Firefly Episode 9 und 10
Ach scheiße, bald ist es schon wieder vorbei...

^^
Das dachte ich mir damals auch. Musst du dir direkt danach den Film ansehen. Dann hast du wenigstens einen Abschluss und es fühlt sich nicht ganz so leer an. ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bin so angefixt, dass ich mir VOR dem Film noch die dazwischen spielenden Comics/Graphic Novels reinziehen werde.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Gerüchteküche kocht da ja schon ein bisschen. Nach Avengers ist Joss Whedon DER Mann und Nathan Fillions Castle geht in die letzte Staffel...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Aber was will er denn weitererzählen bei Firefly? Es hat mit dem Film ein passendes Ende gefunden.
Außerdem macht Whedon Avengers 2, ist der Ideengeber zur neuen TV Serie S.H.I.E.L.D. etc.
Ich glaube nicht das es ein Back to the roots geben wird.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

glaube ebenfalls nicht das da nochmal was kommt auch wenn natürlich cool wäre.

die serie kam einfach viel zu früh. der markt war dafür noch nicht bereit. seh das ähnlich wie mit der dreamcast.