Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:alter schwede, hier trifft geballte Ahnungslosigkeit auf Ignoranz, da wärs mir fast schon lieber gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte :?
Kaum verlieren sie, war JEDE entscheidung, JEDE karte und JEDES Tor ne falsche Entscheidung... n 5er darauf, dass wenn Deutschland gewonnen hätte, hier NICHTS davon zu lesen wäre :roll:
Naja nur dass ich mich nicht nur über den Schiri aus Deutschland aufrege sondern über fast alle.
Denn es ist einfach nur unnormal was bei dieser WM abgeht Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen.
Es werden Spieler vollkommen überzogen vom Platz gestellt und ja ich meine auch die rote Karte im Spiel Deutschland gg Australien.
Nur es geht hier gerade explizit um diese Situation aber wenn es dich tröstet mache ich mal ne compilation der größten Schiedsrichterfauxpas und kotze mich dann hier drüber aus mkay?^^
Nur was willste machen?! Sorry, aber diese Diskussionen gibt/gab es schon immer und wird es immer geben... die diskussion über"video-beweis" ja oder nein, gibt es doch auch schon seit Jaaaahren.
Die Fehler-quote bleibt bestehen, sogar Merk und Colina haben schon spiele gepfiffen, da hatte man das Gefühl die haben gerade erst ihren Schiri-schein gemacht....

weil jetzt 3 schiris in Folge auftauchten, die total beschissen gepfiffen haben ist schlicht und ergreifend: PECH!
Aber, jede jetzt folgende Fehlentscheidung der Schiris wird gleich doppelt und 3fach "hart" bewertet.

Alexis7341 hat geschrieben:Das der Schiedsrichter nicht gerade seinen besten Tag hatte, darüber brauch man glaube ich nicht mehr reden. Das weiß jeder. ABER: Wenn man nach 20 Minuten merkt das der Schiri jede Kleinigkeit mit Gelb bestraft brauch man sich nicht so dämlich wie Klose anstellen. Gerade wenn man schon Gelb hat.
exakt! Der Schiri ist eine weitere Variable im Fußball, auf die man sich einstellen muss...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja warum wohl?
Das ist die WM das größte Turnier was es im Fußballsport gibt.
Da sollen die besten Schiedsrichter pfeifen laut angaben der Fifa und das ist bei weitem nicht der Fall.
Es haben meiner Meinung nach nur 3 Schiris gut gepfiffen der Rest war einfach nur ein Witz.
Da hat man das Gefühl, dass die irgendwelche Deppen auf der Straße aufgegriffen haben und gefragt haben willste das Spiel pfeifen?

Und sorry eine Variable auf die man sich einstellen muss?
Es ist zwar klar, dass man sich drauf einstellen muss aber wenn man so ein kleinliches Arschloch hat was wegen jedem Körperkontakt pfeift, dann kann man das Spiel auch gleich abbrechen....
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 19.06.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ihr redet ja immer noch über den Schiri :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

AhBelle hat geschrieben:Ihr redet ja immer noch über den Schiri :roll:
Über Die Schriris^^.
Es geht um die ganzen Heinis die da pfeifen :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Und sorry eine Variable auf die man sich einstellen muss?
Es ist zwar klar, dass man sich drauf einstellen muss aber wenn man so ein kleinliches Arschloch hat was wegen jedem Körperkontakt pfeift, dann kann man das Spiel auch gleich abbrechen....
spielst du im Verein Fußball? ich glaube nicht, sonst würdest wissen wovon ich rede. WENN man ein kleinliches Arschloch hat, DANN stellt man sich drauf ein, dann geht man in keine unnötigen 2 Kämpfe (KLOSE?!?!?!?) und dann läuft das Spiel.... naja, was auch immer... warten wir die nächten spiele ab, ich denke das wird sich alles normalisieren....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Nein ich spiele keinen Fußball im Verein. Zumindest nicht mehr und ich weiß gut genug wovon ich rede aber Fußball ist nunmal ein Kontaktsport und soll man dann vor jedem Zweikampf heulend wegrennen nur weil der Schiedsrichter sofort ne Gelbe zückt? Also sowas ist doch Schwachsinn und ist nicht im Sinne des Spieles.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Am Montag will die FIFA eine Erklärung zu den Schiedsrichterleistungen rausgeben -___-
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Tom07 hat geschrieben:Am Montag will die FIFA eine Erklärung zu den Schiedsrichterleistungen rausgeben -___-
quelle?
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hat der Delling erzählt, naja is eh alles super und toll

-.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Viele vergessen scheinbar das der Schiedsrichter nicht nur den Deutschen Gelbe Karten gegeben hat. Die Serben waren einfach cleverer und Deutschland hat in Unterzahl auch noch ein Elfer-Geschenk nicht angenommen. Da brauch man sich nicht beschweren über den Schiedsrichter. So und jetzt Ende der Diskussion. :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Spiel is grad endlich mal richtig spannend. Hat man schon lang nicht mehr gesehn bei dieser WM. :)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Silver hat geschrieben:Viele vergessen scheinbar das der Schiedsrichter nicht nur den Deutschen Gelbe Karten gegeben hat. Die Serben waren einfach cleverer und Deutschland hat in Unterzahl auch noch ein Elfer-Geschenk nicht angenommen. Da brauch man sich nicht beschweren über den Schiedsrichter. So und jetzt Ende der Diskussion. :P
Word :Daumenlinks:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:Viele vergessen scheinbar das der Schiedsrichter nicht nur den Deutschen Gelbe Karten gegeben hat. Die Serben waren einfach cleverer und Deutschland hat in Unterzahl auch noch ein Elfer-Geschenk nicht angenommen. Da brauch man sich nicht beschweren über den Schiedsrichter. So und jetzt Ende der Diskussion. :P
Geht ja nicht nur um den Schiri beim Deutschlandspiel, sondern z.b heute wieder bei Ghana gegen Australien wo ein Elfer gegeben worden ist, der eigentlich keiner war.

Das Spiel ist echt spannend ^^
Also Kamerun gegen Dänemark.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Raksoris hat geschrieben:
Geht ja nicht nur um den Schiri beim Deutschlandspiel, sondern z.b heute wieder bei Ghana gegen Australien wo ein Elfer gegeben worden ist, der eigentlich keiner war.

Das Spiel ist echt spannend ^^
Also Kamerun gegen Dänemark.
Das waren sogar zwei elfer auf einmal, nur nicht unbedingt ne rote.

Und gogo Kamerun :!:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ganz Stark, so einfach kann man ein Tor machen.....