Fright Night (1985)
8,5/10
Immer wieder große Klasse, aber sehr schade das beide Teile wohl nie auf Blu Ray erscheinen werden. Muss man immer wieder auf die Tv Wiederholung warten, wobei der zweite glaub da noch nie lief.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kannst dir auch einfach die DVD besorgen oder eine TV-Wiederholung aufzeichnen (vom ersten Teil), dann musst du nicht mehr wartenporii hat geschrieben:Fright Night (1985)
8,5/10
Immer wieder große Klasse, aber sehr schade das beide Teile wohl nie auf Blu Ray erscheinen werden. Muss man immer wieder auf die Tv Wiederholung warten, wobei der zweite glaub da noch nie lief.
medse87 hat geschrieben:Viel mit Talk hatte das ja nicht zu tun. Wr ja eher Musik machen und nebenbei ein klein wenig reden. Ich fand es eher anstrengend.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Endlich mal die erste Folge von "Helge hat Zeit" gesehen. So muss Talk sein!

Ich finde den zwar ziemlich mau, aber er ist sehr viel besser als die neueren Kinofilme die ja nach Teil 2 doch stark den Bach runtergegangen sind....und besser als die ganzen anderen CGI-Videogame-Movies ala Advent Kids und Tekken Panda ist er eh.Beam02 hat geschrieben:
Resident Evil: Degeneration
Den Film habe ich jetzt schon zum x-ten Mal gesehen, aber er wird einfach mit keiner Wiederholung schlechter.
Eine überschaubare, aber nett präsentierte Geschichte, schicke Animationen, tolle Atmosphäre (besonders in Blu-ray-Qualität) und ganz viel Leon-Fanservice :3 Plus ein netter Teaser für Resident Evil 5.
Alles in allem ein gelungener Animationsfilm, Pflichtprogramm für Resi-Fans.
Persönliche Wertung: 4/5 Sterne

DA bin ich gespannt. Den hassen ja viele. Ich mochte ihn hingegen ziemlich. Wenn Du mit Tarkowskijs Regierbeiten was anfangen kannst, vor allem Stalker und Der Spiegel, dann gefällt er Dir sicher. Ein Tipp: Beim Sehen gute Soundanlage verwenden.MrPink hat geschrieben: Walhalla Rising ich komme....
Nach meinem Debütkommentar im Osteuropa Thread solltest du es eigentlich besser wissen.mr archer hat geschrieben:Wenn Du mit Tarkowskijs Regierbeiten was anfangen kannst, vor allem Stalker und Der Spiegel, dann gefällt er Dir sicher.
Uff, da musste ich schon schlucken, aber gut, freut mich, dass ein Regisseur dermaßen deinen Geschmack trifft. Sollte The Master so gut werden wie erhofft, käme vielleicht Paul Thomas Anderson bei mir in diese Sphäre.Obstdieb hat geschrieben:Was der Mann anfässt wird zu Gold, der Schüler von Kubrick, der Schüler der seinen Meister sogar noch in Längen überflügelt.