Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
So, damit hatte diese WM ihr erstes Algerien-Slowenien... *gähn*
Von den Franzosen habe ich gesehen, was ich erwartet habe, von den Urus war ich ein bisschen enttäuscht. Zumindest nach dem ersten Spieltag sieht es ja ziemlich gut für Mexiko und Südafrika aus.
@insomniac...: Ich wusste gar nicht, dass du Franzose bist.
Von den Franzosen habe ich gesehen, was ich erwartet habe, von den Urus war ich ein bisschen enttäuscht. Zumindest nach dem ersten Spieltag sieht es ja ziemlich gut für Mexiko und Südafrika aus.
@insomniac...: Ich wusste gar nicht, dass du Franzose bist.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war interessant zu sehen, wie die Urus verteidigt haben. Die haben die Franzosen eigentlich machen lassen, nur wenn Ribery am Ball war, sind die sofort mit zwei Mann drauf. Mehr muss man gegen Frankreich auch offensichtlich nicht tun. Ich würde dieser Truppe so wünschen, dass sie in der Vorrunde rausfliegt, aber die werden sich schon wieder irgendwie durchmoggeln. Im Notfall wirft Henry halt eben noch mal ein Tor in der 90. Minute.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Hm, Mexiko hatte zwar auch nur mäßig gespielt, aber nach den Eindrücken von heute müssten sie Frankreich schlagen können. Und mit nur einem Punkt nach zwei Spielen zerfleischen sie sich selbst, was Südafrika in die Karten spielt.
Die Urus waren auch verdammt schwach. Also ich denke, Mexico und der Gastgeber haben ganz gute Chancen.
Die Urus waren auch verdammt schwach. Also ich denke, Mexico und der Gastgeber haben ganz gute Chancen.
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
also das erste spiel heute war mal um eine ecke besser als das zweite... zumindest das, was ich davon gesehen habe... die ergebnisse gehen in ordnung, ergo hätte keines der teams heute 3 punkte verdient... dass gouvou zu beginn diesen sitzer ausgelassen hat, finde ich allerdings schon ein wenig erschreckend^^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also mir wäre es sehr lieb, wenn die Franzosen in die nächste Runde kommen, als Gruppenzweiter - denn man muss weiterdenken - angenommen, die Deutschen werden Gruppensieger, dann träfen sie im Viertelfinale auf den Sieger der Partie 2. Gruppe A - 1. Gruppe B - also dann Frankreich - (warscheinlich Argentinien) - so, und ein Viertelfinale gegen Argentinien wäre meiner MEinung nach eine Katastrophe, allerdings glaube ich, dass die Franzosen die Argentinier schlagen können, und im Viertelfinale gegen die Franzosen wäre dann schon wesentlich netter. Von daher..... lang lebe die Rechenspielerei!silverarrow hat geschrieben:Gott war das spiel elendig gestern -.- Frankreich darf bloß nich inne nächste Runde kommen, aber was Uru gezeigt hat war ja auch echt traurig, hätte die eig. viel stärker eníngeschätzt, hoffentlich schaffen Uru und Südafrika die Gruppenphase
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: