LügnerAzake hat geschrieben:Mononoke my ass.
Hyped 0815 Anime.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sofern OVAs bei dir nich auch unter Filme fallen, muss ich dich nicht als Lügner darstellen.Kakadu.CH hat geschrieben:Imo ist Mononoke einer der athmosphärisch dichtesten Anime Filme ever. Und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da.
Denn Kenshin ist in Sachen Atmo unschlagbar- siehe Trailer auf der letzten Seite.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FEAR hat mich auch nur einmal erschreckt, dafür ist das Spiel aber ein sehr guter Shooter mir ner Top KI. Nur schade, dass die Räumlichkeiten immer so eintönig sind. Btw. FEAR ist ein Spiel, das man sich nur mit ner gescheiten Soundkarte gönnen sollte. Mit Onboardsound verliert das Teil locker die Hälfte seiner Atmo.Kakadu.CH hat geschrieben:Moin Zombie
F.E.A.R lässt mich bis jetzt ziemlich kalt. Ich hoffe das ändert sich noch.
Aber Puzzle Quest macht Laune. Es ist sehr entspannend vor dem Schlafengehen noch ein paar Kämpfe zu meistern.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Spielt halt größtenteils in nem Bürogebäude. ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:FEAR hat mich auch nur einmal erschreckt, dafür ist das Spiel aber ein sehr guter Shooter mir ner Top KI. Nur schade, dass die Räumlichkeiten immer so eintönig sind. Btw. FEAR ist ein Spiel, das man sich nur mit ner gescheiten Soundkarte gönnen sollte. Mit Onboardsound verliert das Teil locker die Hälfte seiner Atmo.Kakadu.CH hat geschrieben:Moin Zombie
Aber Puzzle Quest macht Laune. Es ist sehr entspannend vor dem Schlafengehen noch ein paar Kämpfe zu meistern.
-
MKGamer24
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
siehe mein Profil :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:FEAR hat mich auch nur einmal erschreckt, dafür ist das Spiel aber ein sehr guter Shooter mir ner Top KI. Nur schade, dass die Räumlichkeiten immer so eintönig sind. Btw. FEAR ist ein Spiel, das man sich nur mit ner gescheiten Soundkarte gönnen sollte. Mit Onboardsound verliert das Teil locker die Hälfte seiner Atmo.Kakadu.CH hat geschrieben:Moin Zombie
Sound ist meine geringste Sorge. Und stimmt, die Levels wirken auf mich auch sehr eintönig, Büros kann auch im Berufsleben zur Genüge betrachten.
@ Jehu
Die Kenshin-OVAs habe ich noch nie gesehen. Der Trailer sieht aber sehr lecker aus.
Zuletzt geändert von \'kadu am 22.07.2008 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Oben rechts auf Profile klickenMKGamer24 hat geschrieben:schönen guten abend.
Ich hab en Problem: ich wollte grad mal en bischen an meinem Profil basteln. Aber es geht nich. ich kann mir mein Profil nur angucken. Hat sich da irgendwas geändert? (war zuletzt on vor etlichen Monaten)
Danke^^
PS: Fear is endgeil!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kakadu
X-Fi ruled, ich bin noch heute froh, dass ich mir den damals 2006 gekauft habe. Mittlerweile haben alle meine Freunde auch einen. Viele Leute wissen einfach nicht, was ihnen entgeht, wenn sie nur Onboard Sound benutzen. Bei Spielen wie FEAR wird das richtig deutlich. Nur gut, dass ich Bioshock und Crysis niemals anders spielen musste.
X-Fi ruled, ich bin noch heute froh, dass ich mir den damals 2006 gekauft habe. Mittlerweile haben alle meine Freunde auch einen. Viele Leute wissen einfach nicht, was ihnen entgeht, wenn sie nur Onboard Sound benutzen. Bei Spielen wie FEAR wird das richtig deutlich. Nur gut, dass ich Bioshock und Crysis niemals anders spielen musste.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, noch nicht. Hab im Moment auch keine so große Lust drauf, kann aber durchaus passieren, dass ich es mir mal später ansehen werde. Allerdings machen die ersten Folgen wirklich keine Lust auf mehr.KingWannabe hat geschrieben:hmm was soll ich machen, bin etwas unentschlossen.. ZOE spielen, Blood+ weitergucken oder doch Fear COMBAT mit nem Freund spielen... : /
@Trichter hattest du eigentlich MONSTER weitergeguckt?