Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Mondkalb hat geschrieben:Warum lässt der immernoch den Trochowski und den Klose spielen? Die beiden haben eine absolut furchtbare Saison gespielt... :?
Ja Trochowski würde ich auch rausnehmen.Aber Klose nicht,der hat nemlich seine Leistungen in der N11 gebracht,das ist eigentlich der gleiche Fall wie bei Podolski
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

1:0 Dzeko :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was für ein Abwehrverhalten. oO

Dzeko!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ob wir die Vorrunde überleben?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beim Özil muss man am Abschluss auch noch arbeiten.^^

/e: Herr Gott. Katastophal in der Chancenverwertung und furchbar in der Abwehr, dazu noch ein Klose, der überhaupt nichts bewegt...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:Ist es die Humorlosigkeit der Bayern-Fans oder die Begrenztheit, die sie immer wieder dazu antreibt, so einen Mist zu posten? :?
Sagt der richtige :lach:
Hätte ich das selbe gesagt über einen anderen Verein, wärs gleich wieder arrogant gewesen :lol:

aber belassen wir's einfach dabei
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, aber du verstehts nichtmal den Sinn meiner Posts. Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast. Ich kann dir ja mal meine Posts malen, vielleicht verstehst du dann ihren Sinn besser. Oder ist das auch zu schwierig? :)

/e: Der Badstuber über links spielt ja grauenhaft. Über die Seite kommen praktisch alle Angriffe der Bosnier, weil der Badstuber nie da steht, wo er stehen sollte.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben: Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast.
Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habe. Und wenn meins nichts mit deinem zu tun hatte, dann hatte der "Betrug" wohl auch kaum was mit dem Thema "Robben" zu tun.
Also fass dir da mal lieber an die eigene Nase ;)

Mondkalb hat geschrieben:Ich kann dir ja mal meine Posts malen, vielleicht verstehst du dann ihren Sinn besser.
Gerne doch, wenn du kannst
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Du schreibst hier immer einen Blödsinn, der immer überhaupt nichts mit meinen Post zu tun hast.
Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habe
Nun, du hast irgendwas davon gebrabbelt, dass ja das jetzt mit dieser Saison nichts mehr zu tun hat, weil es ja schon 2 Jahre her ist.
Das ist ja schon alleine deswegen absurd weil, der Satz als Witz gemeint war. Viel wichtiger ist aber, dass das überhaupt nicht meine Aussage war.

"Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?"

Nochmal gut durchlesen, dann denken und erst dann posten. :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Gut dann sag mir mal, warum dass jetzt nichts mit deinem Post zu tun hatte, was ich geschrieben habe
Nun, du hast irgendwas davon gebrabbelt, dass ja das jetzt mit dieser Saison nichts mehr zu tun hat, weil es ja schon 2 Jahre her ist.
Das ist ja schon alleine deswegen absurd weil, der Satz als Witz gemeint war. Viel wichtiger ist aber, dass das überhaupt nicht meine Aussage war.

"Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?"

Nochmal gut durchlesen, dann denken und erst dann posten. :wink:
Moooment mal. Vonwegen ich schreibe Sachen ,die nichts mit deinen Post zu tun haben: Was hat denn der Post "Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?" mit dem Thema "Robben hat alleine schon mehr eingespielt" zu tun ?! Vonwegen ich schreibe Sachen ,die nichts mit deinen Post zu tun haben:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

AHHHH

Bitte hör auf zu posten! Ich verzweifele hier noch...
Ich geb´s auf...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:AHHHH

Bitte hör auf zu posten! Ich verzweifele hier noch...
komm lassen wir es einfach gut sein..

@ Topic: Spielt Deutschland gut mit ? Konnte eben erst einschalten, Stand von 1:0 für Bosnien klingt ja erstmal nicht so berauschend.
Zuletzt geändert von BlueSider am 03.06.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach, ihr 2 :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So jetzt sollte Deutschland mal mit dem Toreschießen anfangen... bezweifle das sowas in Südafrika gut geht... :roll:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

was ein Asi-Tor von Lahm - da passte ja nix mehr zwischen Ball und Winkel - wenn Lahm trifft, sind es immer geile Tore....