Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Argentinien schätze ich nicht so strak ein wie sie auf den ersten Blick aussehen. Die Defensive ist bestenfalls mittelmass unter den Topfavoriten. Und Messi hat in der Nationalmannschaft auch noch nicht so viel gezeigt wie bei Barca. Aber Offensiv sind die schon bärenstark.
Ich tippe auf Brasilien als Weltmeister. Spanien wird auch gute Chancen haben. Und ich bleibe dabei...Deutschland wird weit kommen. Der Kader ist zwar auf dem ersten Blick nich so prall und es sind viele unbeschriebene Blätter dabei, aber ich traue einigen von den unerfahrenen Spielern einiges zu und Schweini, Lahm und Poldi werden mit ihrer erfahrung sicher auch einiges beitragen.
England sehe ich nicht so stark. Die haben eine Achse von extrem starken Spielern...aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es nicht reicht. Die Niederlande haben imho auch auf vielen Positionen arge Probleme. Die Franzosen sowieso.
Ich tippe auf Brasilien als Weltmeister. Spanien wird auch gute Chancen haben. Und ich bleibe dabei...Deutschland wird weit kommen. Der Kader ist zwar auf dem ersten Blick nich so prall und es sind viele unbeschriebene Blätter dabei, aber ich traue einigen von den unerfahrenen Spielern einiges zu und Schweini, Lahm und Poldi werden mit ihrer erfahrung sicher auch einiges beitragen.
England sehe ich nicht so stark. Die haben eine Achse von extrem starken Spielern...aber ich habe irgendwie das gefühl, dass es nicht reicht. Die Niederlande haben imho auch auf vielen Positionen arge Probleme. Die Franzosen sowieso.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also die Erfahrung sagt: Die Engländer sehen sich alle vier Jahre (manchmal sogar alle zwei Jahre, wenn sie denn dabei sind) als Topfavoriten, aber wirklich reißen tun die nie was - wie die Holländer. Spanien kann eigentlich kein Weltmeister werden, denn sie sind der Topfavorit, und als solcher hat man eigentlich noch nicht gewonnen.Badaal hat geschrieben:England ist Stark, allerdings würde ich keine Wette ohne Argentinien machen, wobei die Quote nicht hoch sein dürfte.LILShady hat geschrieben:was meint ihr nen 10er auf england und einen auf frankreich(hoch gepokert wen sie ihre max leistung abrufen könn is was drin aber bisher ja eher schlechte leistungen). soll ichs wagen
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Also hinten sind sie Topbesetzt keine Mannschaft hat solch' eine abwehr find ich. Im Mittelfeld haben sie auch sehr sehr Starke Spieler. Im Sturm ja sowieso. Von daher Argentinien for WMC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Argentinien schätze ich nicht so strak ein wie sie auf den ersten Blick aussehen. Die Defensive ist bestenfalls mittelmass unter den Topfavoriten. Und Messi hat in der Nationalmannschaft auch noch nicht so viel gezeigt wie bei Barca. Aber Offensiv sind die schon bärenstark.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht, dass sie gewinnen werden, aber so Viertelfinale oder Halbfinale ist bei den Deutschen immer drin...Boesor hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das gelingt.Mondkalb hat geschrieben:Ich sag´s immer wieder: Deutschland wird sich mit schlechten Fußball durchs Turnier duseln!
Ich glaube eher, dass Deutschland unspektakulär im Viertelfinale scheitert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bevor Gomez zu Bayern gegangnen ist waren die durchaus berechtigt, wenn du dir anguckst wie viele Tore er in Stuttgart pro Saison in den Pflichtspielen so gemacht hat.Macely hat geschrieben:Wenn Gomez 30 Mio wert ist, dann schon.Dr. Blowback hat geschrieben:Naja 40 Mio. sind nun mal kein Pappenstiel, und für ihn vielleicht auch nicht unbedingt gerechtfertigt.![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: