Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Toll...mein Lohn vpn der Daimler kam und da man ja nicht wenig verdient, dachte ich mir "Kaufste ne Wii" da ich von jeder Röstkastanie höre wie geil die wär und das Zelda und Mario Kart Gott währen. Also..gekauft... ich könnt kotzen zu was sich Nintendo entwickelt hat. Diese "Innovative" Steuerung ist ja wohl ein Witz pur! Innovativ währe es, wenn das Teil JEDE Bewegung umsetzen würde aber schaut man mal richtig hin, geht immer nureine Bewegung...Yeah... Grad beim Tennis etc siehts mans schön. Schwung von rechts ist immer gleicher Schlag egal in welchem Winkel usw. Ich weiß nicht was alle an der Wii fidnen. Die Konsoel ist der reinste Crap. Und vond en Games red ich lieber nich
Mario Kart überzeugt mal voll net und Zelda ist wie Ocarina of Time...für die Tonne. Ich vermisse die Zeitd es SNES...als Nintendo noch groß war. Wo Zelda noch Zelda war!
Ach waren das zeiten
(((
Und dann diese geile abzocke! Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wii Controller wird für 50ökken in zwei Teilen verkauft...jedes Downloadgame kostet ca 10EUR (HALLO...NES GAMES ;O) ) usw.
Leute lasst euch gewarnt sein...Finger weg von diesem Schrott. Selbst auf der PS3 udn X-Box bekommt ihr bessere Casual Games wenn ihr drauf steht. Manche meinten, dass die Wii nach Wochen langweilig wird... bei mri wars nach 2STd schonsoweit
HAIL TO PS3/X-BOX und...nicht zu vergessen Sims 3 auf dem PC
Ach waren das zeiten
Und dann diese geile abzocke! Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wii Controller wird für 50ökken in zwei Teilen verkauft...jedes Downloadgame kostet ca 10EUR (HALLO...NES GAMES ;O) ) usw.
Leute lasst euch gewarnt sein...Finger weg von diesem Schrott. Selbst auf der PS3 udn X-Box bekommt ihr bessere Casual Games wenn ihr drauf steht. Manche meinten, dass die Wii nach Wochen langweilig wird... bei mri wars nach 2STd schonsoweit
HAIL TO PS3/X-BOX und...nicht zu vergessen Sims 3 auf dem PC
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hatte heute nicht mal ne Mittagspause und hab durchgearbeitet. Ich kann also nicht gemeint sein^^masshiro_no hat geschrieben:Ja ICH arbeite...im gegensatz zu anderen Staatsschmarotzern hier im Board die sich Studenten schimpfen...oder Sesselpupser die garnet wissen was Arbeit bedeutetAfter_Eight hat geschrieben:Du arbeitest bei Daimler? Hätt ich jetzt nicht gedacht^^
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ne las mal...ich hab genug gekotzt für eine Woche ^^ Gott sei dank bekommt man vieles kohlen auf Ebay für das zeugHowdie hat geschrieben:@mass: Vielleicht solltest du dir zumindest noch Mario Galaxy antun, denn das ist (auch wenn ich meine Wii auch oft bereue) eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Denn das Gameplay ist unfassbar gut.
Rückgabe bei den Games is ja net und beid er Konsole gibts auch Kohlenabzüge also wirds vertickert
SOwas brauch ich hier nicht und ich bete das SOny udn MS von diesem fuchtelzeugs die Finger lassen. Von mir aus, kann es als Mitläufer dienen aber bitte nicht als Hauptsteuerung, sowas würd ich nicht ertragen wenn das beid er nächsten X-Box oder PS der Fall wär
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Smash Broth fand ich schon immer schlecht, Metroid war ne seid Teil 1für mich ne Schlaftablette und Galaxy fass ich lieber nicht an...hab jetzt zu viel angstAfter_Eight hat geschrieben:Blöde Frage, aber wie heißt des Lied von der MGS 4 Werbung welche sich immer bei 4Players öffnet?
@mass: Brawl,Galaxy und Metroid brauchste
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: