Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir an den Spammtisch ein herzhaftes
Maahhhlzeit!!
Seit ihr von der diesjährigen E3 genau so enttäuscht ?
wenn ich da an früher denke.....jedes Spielemag nach Infos über die E3 durchforstet. Auch die Ankündigungen und Trailer waren eine ganz andere Liga.
Oder hat mich da nur wieder die Nostalgie (sofern man davon sprechen kann) übermannt, oder is die E3 wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei
Maahhhlzeit!!
wenn ich da an früher denke.....jedes Spielemag nach Infos über die E3 durchforstet. Auch die Ankündigungen und Trailer waren eine ganz andere Liga.
Oder hat mich da nur wieder die Nostalgie (sofern man davon sprechen kann) übermannt, oder is die E3 wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Nein da stimme ich dir völlig zu. Die E3 ist nicht mehr das was sie einmal war. Früher war das DIE Messer schlechthin mit allem was sich gewünscht hat, heute ist es einfach nur ein überhypte Messe ohne das was passiert ist. Als ich noch Jünger war war das mein Traum: Eine Woche E3. Heute *Pustekuchen*Phobo$ hat geschrieben:Auch von mir an den Spammtisch ein herzhaftes
Maahhhlzeit!!
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
@Virus
Ich nicht aber hallo schön dich kennen zu lernen, bin aber noch nicht lange da..
@Phobos
Eine Woche LA wäre schön aber früher wollte ich nur wegen der E3 hin als es noch DIE Messe war. Aber warten wir mal den Nachruf ab vielleicht kommt ja noch was. Bin aber mit dem gezeigten doch ein bisschen zufrieden
---> Mirrors Edge,Dead Space,FF13,Fallout3 und GH:World Tour Favourites
Ich nicht aber hallo schön dich kennen zu lernen, bin aber noch nicht lange da..
@Phobos
Eine Woche LA wäre schön aber früher wollte ich nur wegen der E3 hin als es noch DIE Messe war. Aber warten wir mal den Nachruf ab vielleicht kommt ja noch was. Bin aber mit dem gezeigten doch ein bisschen zufrieden
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Hmm ,da ich ja ein PC Anhänger bin , war für mich die E3 doppelt enttäuschend.Hell69 hat geschrieben:@Virus
@Phobos
klar Dead Space, Fallout 3 , Mirrors Edge sind alles Titel mit Potenzial. Nur wo blieb Alan Wake , Aliens: Colonial Marines , Dawn of War 2, Homeworld 3, Borderlands und und und.... ?
Auch für Konsolenanhänger war es dieses Jahr ja anscheinend nicht der Brüller. Vorallem der tTrend richtung Casual ist ja schon beängstigend.
Ich fürchte so langsam um unser aller Hobby
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja der PC ging leerer aus als sonst aber sein Zeit wird wieder kommen, so war das doch immer. Spätestens mit deinen genannten Spielen und OP:Dragon Rising,Diablo3,Starcraft2,Quake Live,COD5 und es kommen sicherlich noch mehr...Phobo$ hat geschrieben:Hmm ,da ich ja ein PC Anhänger bin , war für mich die E3 doppelt enttäuschend.Hell69 hat geschrieben:@Virus
@Phobos
klar Dead Space, Fallout 3 , Mirrors Edge sind alles Titel mit Potenzial. Nur wo blieb Alan Wake , Aliens: Colonial Marines , Dawn of War 2, Homeworld 3, Borderlands und und und.... ?
Auch für Konsolenanhänger war es dieses Jahr ja anscheinend nicht der Brüller. Vorallem der tTrend richtung Casual ist ja schon beängstigend.
Ich fürchte so langsam um unser aller Hobby
Das war aber auch meine Befürchtung die Casual Games....kann ich nicht leiden! Nichts gegen diese an sich aber ist nicht mein Ding. Habe für die Wii nen paar davon und mit Freunden ganz witzig das wars aber. Was mich ein bisschen reizt ist die Scene It Geschichte weil ich auch großer Filmfan bin....
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat aber der nächste Member wurde gebannt 2 Verwarnungen in einem Thread, dazu noch ein witziger Thread wie ich finde:
Made my Day today
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
Made my Day today
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: