Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

bayer98 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben: Daran glaube ich nicht so recht. Ist ja noch nicht allzu lange her, dass Sony Mitarbeiter für einen neuen Ico Teil gesucht hat (dazu habe ich einmal einen Thread im PS3-Unterforum erstellt). Ich denke, da werden wir noch warten müssen.
Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstellt
das is doch auch niocht mehr ps3 exklusiv^^
Rockstar hat von anfang an gesagt das es nicht LA Noir ist.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Egal, ein neues Rockstargame wáre immer gut ^^
Ich hoffe auf gutes neues Material zu KZ2 (btw eine furchtbare Abkürzung :? ) und Resistance 2, ausserdem wäre GoW 3 mal Pflicht :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Wäre aber eine schöne Nachricht, besonders nach der FFXIII News. Was ich aber auch nicht schlecht finden würde wenn Rockstar mal das PS3 exklusive Spiel vorstellt
das is doch auch niocht mehr ps3 exklusiv^^
Rockstar hat von anfang an gesagt das es nicht LA Noir ist.
was ist es dann oO
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Bayer

Das würd ich auch gern wissen^^
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

GTA 5 8)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

enoschadz hat geschrieben:GTA 5 8)
Zu früh...

Edit:

Bin weg, Too Human Demo zocken.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

noch 3 Stunden und 15 Minuten dann gehts los und wir wissen mehr.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Am Ende ists Smugglers Run 3 :lol: :roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir die Microsoft PK im Internet angesehen und bin bei dieser Ankündigung fast vom Stuhl gefallen!Ein ganz schöner Schlag den Sony da einstecken muss...
Es gab nur wenige Argumente sich ne PS3 zu kaufen z.B. Metal Gear Solid 4(ich denke es wird noch für die Xbox 360 kommen!) und God of War 3.Auch FF13 war eines aber jetzt kommt es auch für die Xbox360 Laughing
Damit hat die PS3 wohl endgültig verloren vor allem wenn man sich die kommenden Xbox-live Möglichkeiten ansieht die unter anderem durch das neue Dashboard ermöglicht werden!
Ich möchte meine Schadenfreude jetzt nicht länger zurückhalten und sage an dieser Stelle:
Playstation 3 ruhe in Frieden!!!

Grad im Xbox360 Forum gelesen. Köstlich^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kein Bock mehr! Tschöö
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

So jungs
ich sag auch mal tschö bis in 2 1/2 wochen (:
bin jetzt erstmal am strand ;)
viel spass euch tschu tschu und gruß an alle die die off sind ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab mir die Microsoft PK im Internet angesehen und bin bei dieser Ankündigung fast vom Stuhl gefallen!Ein ganz schöner Schlag den Sony da einstecken muss...
Es gab nur wenige Argumente sich ne PS3 zu kaufen z.B. Metal Gear Solid 4(ich denke es wird noch für die Xbox 360 kommen!) und God of War 3.Auch FF13 war eines aber jetzt kommt es auch für die Xbox360 Laughing
Damit hat die PS3 wohl endgültig verloren vor allem wenn man sich die kommenden Xbox-live Möglichkeiten ansieht die unter anderem durch das neue Dashboard ermöglicht werden!
Ich möchte meine Schadenfreude jetzt nicht länger zurückhalten und sage an dieser Stelle:
Playstation 3 ruhe in Frieden!!!

Grad im Xbox360 Forum gelesen. Köstlich^^
Unsinn! Konsolen verkaufen sich weder über Spiele, noch über Technik oder die anderen populären Kriterien. Konsolen verkaufen sich über Werbung und den Namen und wenn erst mal die ganzen PS2 Kiddies, denen Vati noch keine PS3 kaufen will, sich erst durchgenervt haben, wird der Name Playstation Sony wieder retten.

Dennoch hat dieser große Name Schaden genommen und sieht sich zum ersten Mal einer echten Konkurrenz gegenüber. MS hat mit der 360 aus wirtschaftlicher Sicht sicher viel richtig gemacht und Sony wird sich in der nächsten Generation anstrengen müssen, um Marktführer zu bleiben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin wieder dahaaa! :winkhi:

Aber auch gleich wieder weg, weil ich für meine Schlangen Mäuse holen muß. Und da mein beschissenes Kaff hier keinen Zooladen, Baumarkt mit Tierabteilung o.ä. hat, muß ich immer bis in die nächst größere Stadt deswegen reisen. :roll:

Naja, paar Minuten bin ich noch hier, und dann... tja, und dann nicht mehr. Bild
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich wünsche deiner schlange guten appetit. ich selbst esse nicht gern mäuse :Spuckrechts:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

RigorMortiis hat geschrieben:ich wünsche deiner schlange guten appetit. ich selbst esse nicht gern mäuse :Spuckrechts:
Da spielen wir Menschen ne Sonderrolle. So ziemlich jedes Raubtier in Europa, das kein Insekt ist, ernährt sich zu großen Teilen von Mäusen. Die sind echt zum Fressen da.