Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe NICHT auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich :D
Nein Fett ist sie absoilut nicht, nichtmal dick, und keine Kilos zuviel. Ihr Bauch wirkt halt fett. Aber wie du schon sagst kanns am Kleid liegen, oder sie ist halt wirklich Schwanger, und sie ist definitiv hübsch.
Sie ist halt nicht Sportlich, weswegen sie süße voööe bäckchen hat, aber das hat nichts mit zuviel gewicht zu tun, und ich wünschte ich häte auch ein wenich kindlichere Züge, aber das hab icvh mir durch zuviel Basketball und Tennis versaut :(
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

God Of Flame hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich :D
du stehst auf fette 8O
*facepalm*

btw. sie ist nicht schwanger.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Asmilis hat geschrieben:ich wünschte ich häte auch ein wenich kindlichere Züge, aber das hab icvh mir durch zuviel Basketball und Tennis versaut :(
O.o
sagt das außer dir denn noch jemand?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

JesusOfCool hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:ich wünschte ich häte auch ein wenich kindlichere Züge, aber das hab icvh mir durch zuviel Basketball und Tennis versaut :(
O.o
sagt das außer dir denn noch jemand?
Ja, ich werd allgemein eher als sportlich und erwachsen als als niedlich oder süß gesehen. Warum?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

God Of Flame hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich :D
du stehst auf fette 8O
immer doch,ich bin ja sehr dünn. was meinst du was das weh tut, wenn die "blanken" hüftknochen auf andere "blanke" hüftknochen knallen o.O
sehr schmerzhaft.
da liege ich dann lieber schön weich und kuschelig/mollig

:P

:ugly: :ugly: :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Landungsbrücken hat geschrieben:aber fat? Das Kleid sitzt eben nur ungüstig^^ Und selbst wenn sie ein paar Kilos zu viel hat/hätte, dann find ichs ok. Ist eben nicht das Schlankheitsideal (Herr Gott, ich stehe NICHT auf fette Frauen) und wirkt irgentwie noch sympatischer, weil natürlich :D
Kann ich nur zustimmen. :Daumenlinks:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mh..alle blöd.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben:Mh..alle blöd.
Sprach der Mann mit Bildern die kein Schwein sehen will.....
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nicht gleich so gekränkt :? Ach, am besten sag ich einfach gar nichts mehr dazu bzw. nur wenn sie mir gefallen. Tz.

PS: Kein Schwein. Fail.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben:
Nicht gleich so gekränkt :? Ach, am besten sag ich einfach gar nichts mehr dazu bzw. nur wenn sie mir gefallen. Tz.

Argh, so war das nicht gemeint...ich hab den Smilie vergessen....sollte eher ironisch gemeint.
Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Sprach der Mann mit Bildern die kein Schwein sehen will.....

Argh, so war das nicht gemeint...ich hab den Smilie vergessen....sollte eher ironisch gemeint.
Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
Ach so. Na ja, scheiße hab ich doch nicht gesagt. Geschmackssache, halt. Also die Vorletzte ist noch am besten von denen (;
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
ist auch schlicht unnötig bis störend.