kindra_riegel hat geschrieben:Ok, wieso guck ich den Schrott nochmal? Meine Fresse ... ;_;
Wahrscheinlich weil die Auswahl die season ziemlich erschreckend ist... ^^;
²Trigun Movie
War ganz iO, aber erwartungsgemäß bei 'ner side-story halt auch nid SO der Knaller. Kann man gut guggn, so zwischendurch mal. 7/10
²Hayate Movie
Leider nid sonderlich witzig, und der Stil (näher am manga?) auch ziemlich furchtbar. Va checkt da eh keiner mehr zw. manga-timeline und anime-timeline durch (bzw. ich zumindest ned ^^)... als nächstes gibt's 'ne Fortsetzung zur 2. anime Staffel, aber der älteren, ned der anderen

4/10 für die Serienausschlachtung ^^
²Project A-ko 1-4 + Vs.
Was ein Dreck

Ursprünglich als hentai geplant und dann nur so als ecchi umgesetzt ... am schlimmsten ist wohl die Mukke. Ansonsten gibt's paar ganz amüsante Momente und es ist halt wirklich so grottig, dass man ab und zu mal grinsen muss

Zumindest im ersten, dann hat sich's abgenutzt - 3/10, Rest 2/10
²Little Witch Academia
'ne kurzer 25 Minuten Film -

- ziemlich nett animiert und kurzweilig. Hätte mit 10 Minuten extra richtig gut sein können, so fehlt bissl Tiefgang

7/10
²Higashi no Eden
Endlich mal fertig geglotzt, hat sich auch definitiv gelohnt. Aber trotz aller Qualität fehlt mir schon bissl was - der plot wird schon arg wenig aufgedröselt und bissl deus-ex-machina-mäßig abgearbeitet, und die romance Komponente ist auch nix so besonderes. Hätte vllt paar mehr Episoden gebraucht; klar, kommen ja noch die Filme, aber mMn sollte so'ne Serie schon auch für sich alleine stehen können

Ist so halt auch nur mittelmäßig abgeschlossen. Trotzdem klar sehenswert. 8/10
²Elf o Karu Mono-tachi 1-4
90er Jahre Trash - paar landen in so'ner mittelalter fantasy Welt, und zwar mit 'nem Panzer (wird überhaupt nid erläutert, nidmal die Szene gezeigt, wo das passiert xD ). Damit se zurück kommen müssen'se so'n "spell" zusammensuchen, der aus gewissen Gründen auf der Haut von Elfen "steht", weswegen die die allesamt strippen

Komischerweise trotzdem nid sonderlich ecchi, das mehr so beläufig dann immer ^^ Cast ist für sowas auch eher untypisch.
Nid sonderlich tiefsinnig, aber bisher eigentl. ganz kurzweilig