Verflixt! Beim XBL-Deal wäre FF XIII-2 günstiger gewesen, als beim PSN+ Deal. Leider habe ich bereits im PSN-Shop zugeschlagen. -_-
Und die Diskversion von Vorgänger FF XIII ist für die Xbox360 um 8 Euro günstiger als für die PS3, dabei will ich beide Teile auf denselben System haben.
Chigai hat geschrieben:Verflixt! Beim XBL-Deal wäre FF XIII-2 günstiger gewesen, als beim PSN+ Deal. Leider habe ich bereits im PSN-Shop zugeschlagen. -_-
Und die Diskversion von Vorgänger FF XIII ist für die Xbox360 um 8 Euro günstiger als für die PS3, dabei will ich beide Teile auf denselben System haben.
Optimale Lösung: Beide Teile da wo sie sind versauern lassen und kein System damit beschmutzen
Hmm war irgendwie komisch -.-
Ich bin angehender Ingenieuer, ich hab mit diesem Scheiß nix am Hut und kann damit einfach nichts anfangen. Da das schon ne mündliche Prüfung war, ich also live neben nem Tutor was programmieren musste, wars nochma zusätzlicher Stress. Die wichtigen Methoden hab ich soweit, aber dann sollte ich noch ne Methode machen nur um das vorherige auszugeben. Im Prinzip mega leicht und ich habs schon 1000 mal gemacht, aber bin einfach nicht drauf gekommen.
Vor Informatik hatte ich anfangs auch mächtig Respekt im Studium. Es gibt da so eine bestimmte Hürde durch die man sich anfangs durchquälen muss, aber wenn man die geschafft hat ist es eines der interessantesten Fächer überhaupt finde ich
Wahnsinn.
Ich konnte bei 6 von 7 Aufgabenblättern ohne Probleme drucken und jetzt kann ich das letzte Blatt und die Lösung nicht drucken. Wie bescheuert ist das denn? -.-