Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?
Ach, ich weiß zum glück was ich nachm Abi mache.
@ ICE: ich bin Kickboxer und Zocker, was jetzt ? XD
Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??
Ja klar, man sollte bei sowas schon seine Stärken nutzen. Aber gibt ja auch viele Berufe von denen ich gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt Darum hab ich hier mal gefragt.
Ja, Studium stell ich mir ziemlich stressig vor, da ich sowieso... schon unter Stress leide, aber nicht so wichtig jetzt.
@Don:
Auch sehr interessant... Achso, ein Scherz. ok x)
Ich geh auf ein bilinguales Gymnasium.
Zuletzt geändert von Exkaria am 05.07.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend hat geschrieben:
Psychologe in Ausbildung, achja nebenbei gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium, du ?
Ach, ich weiß zum glück was ich nachm Abi mache.
@ ICE: ich bin Kickboxer und Zocker, was jetzt ? XD
Wers glaubt, dich halbe Portion blas ich mit nem deftifgen Dritt weg. Du denkst jetzt weil du Bushido hörst bist gleich ein "Kickboxer aus Karate Tiger 3"??
Geh doch einfach Sterben du Schizophrenes Opfer
@Don
Muss man dafür nicht Studieren Oo
Des mit Psychologe war spaß . ( Ehrlich gesagt nervt es mich, dass sich alle bei mir ausheulen. )
Also ich weiß es noch net 100 %, mache wohl ein BA Studium. Knappe 900 €, ist Ausbildung und Studium in einem.
BC_ICE hat geschrieben:
Geh doch einfach Sterben du Schizophrenes Opfer
@Don
Muss man dafür nicht Studieren Oo
Des mit Psychologe war spaß . ( Ehrlich gesagt nervt es mich, dass sich alle bei mir ausheulen. )
Also ich weiß es noch net 100 %, mache wohl ein BA Studium. Knappe 900 €, ist Ausbildung und Studium in einem.
900EUR für was? Monat...Jahr, Tag oder ganze Ausbildung Wenn für die Ausbildung, wo meldet man sich an
Don. Legend hat geschrieben:Langsam wird es unlustig, du musst hier nicht einen auf groß machen. Wir akzeptieren dich so wie du bist <3
@ Mashiro: Monatlich, manchmal sind es auch "nur" 700. Gibt es hier in Karlsruhe, komm halt hierher. Brauchst nur ein Abi.
Aber überlege mir Polizei zu machen, da gibt es 900€ monatlich, glaub ich. XD
KARLSRUHE
Ey Nachbar...wohne in Wörth am Rhein
900EUR im Monat is aber schon heftig. Und Polizei würd ich ganz klar lassen Mein Onkel is bei der Bullerei und hat sich über Jahre hochgearbeitet und das ist rotze hoch 10. Gerade die Ausbildungszeit. Ganzen Paragraphen lernen usw. und doppelschichten haben die auch nicht selten :wink: