Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Daimler-Chrysler Lager Logistiker und gerade in der Kommisionierung
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Da ich mich heute ausgiebig um den Garten gekümmert habe und ich extrem müde bin werde ich mich für heute mal an den TV verabschieden allen noch einen schönen Abend,man sieht sich.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:Da ich mich heute ausgiebig um den Garten gekümmert habe und ich extrem müde bin werde ich mich für heute mal an den TV verabschieden allen noch einen schönen Abend,man sieht sich.
Neeeeeeeeiiiiin :cry:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

masshiro_no hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Darf ich nebenbei mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Das klingt ja auch nicht schlecht 8O
Wär aber wahrscheinlich nichts für mich ^^
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

bye bye Reslist
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Exkaria hat geschrieben:@Howdie: Ooh, wie gut.. Wie lange lernt man das und läufts bei dir gut?
Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
Das klingt ja auch nicht schlecht 8O
Wär aber wahrscheinlich nichts für mich ^^
Doch ist geil... Fährst Stapler und nen Elektrowagen und schmeißt Kisten auf deinen Hänger :) Kannst da rictig schönmit den Teilen rumfetzen MUAHAHAHA und der Lohn ist mit 16EUR wie üblich Daimler Fürstlich.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ich werd' mich auf der Straße weiter boxen, mir ist scheißegal was ihr sagt!

Mal ein kleines Experiment:

Ein Boxer ist zwar mit 40 nicht mehr so klug und hat eine platte Nase, aber er hat Geld, 'ne Villa und ein geiles Mädel als "Lebenspartnerin"! Ihr Zocker werdet nur so etwas wie Exkaria bekommen! Das ist der Unterschied!
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:@Howdie: Ooh, wie gut.. Wie lange lernt man das und läufts bei dir gut?
Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.
Freiberuflich? Denn wenn du angestellt bist, haste ja dann das Problem des Umziehens.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

BC_ICE hat geschrieben:Ein Boxer ist zwar mit 40 nicht mehr so klug und hat eine platte Nase, aber er hat Geld, 'ne Villa und ein geiles Mädel als "Lebenspartnerin"! Ihr Zocker werdet nur so etwas wie Exkaria bekommen! Das ist der Unterschied!
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

BC_ICE hat geschrieben:ich werd' mich auf der Straße weiter boxen, mir ist scheißegal was ihr sagt!

Mal ein kleines Experiment:

Ein Boxer ist zwar mit 40 nicht mehr so klug und hat eine platte Nase, aber er hat Geld, 'ne Villa und ein geiles Mädel als "Lebenspartnerin"! Ihr Zocker werdet nur so etwas wie Exkaria bekommen! Das ist der Unterschied!
:anbet: :Daumenrechts:

Du bist einfach nur Epic Fail 8)

Gut zu wissen, dass ich deine Kommentare nicht mehr ernstnehmen brauche :lol:

Die brauchen den bösen Killerspielen keine Schuld für irgendwas geben....die Jugend verdummt von alleine :P
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Howdie hat geschrieben: Asubildung dauert in der Regel 3-4 Jahre und ist sehr praxisorientiert. Macht wesentlich mehr Spaß als so manch anderes Studium. Läuft ganz gut. Zwischendurch gibt es zwar dank der Medienbranche immer mal wieder Problem, dass zm Beispiel ein Heft eingestellt wird, aber meistens findet man schnell was neues. Ich hatte bisher zumindest noch keine Durststrecke.
Klingt eigentlich ganz interessant....
Bin am Überlegen, was ich nach dem Abi machen will.. Was passendes zu finden ist nicht so einfach...Naja.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Der ist ernst gemeint!!!

Edit:

@ Exkaria: Bist' jetzt schon sprachlos? Schade...
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mass: Yepp. Freiberuflich.

@BC: Das was du als erstrebenswertes Frauenideal anbetest geht mir einfach nur auf die Nerven. Am besten noch mit weißer Daunenjacke... Buffs und Kettchen... na danke. Ich steh auf Rock´n´Roll nicht auf Püppchen.
Zuletzt geändert von Howdie am 05.07.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Müsstest dich mal mit Battle Snake treffen, der hat auch np was er nach dem ABI machen soll....

Howdie need ur help in msn in 10 mins