GoreFutzy hat geschrieben:Das Ding mit den quadratischen Tasten?
Willkommen im 19ten Jahrhundert...
So sahen die ersten dieser Teile auch schon aus.
Wenn ihr es schafft 10 mal hinternander exakte 180 ° drehungen mit eurem Pad zu machen, dann glaub ich wär ich bereit über meine Vorurteile bezüglich shooter zocken auf Konsolen noch mal nachzudenken, aber solange die Maus in meiner hand praktisch der Horizont ist, frage ich mich wie man ansatzweise das mit nem Pad "nachmachen" will.
Der Unterschied ist, schiebe ich die maus 2 cm in eine Richtung, dreht sich der Spieler nur soweit und dannach verweilt das bild dort, beim Pad ist es wie als würde ich nen Robotter steuern mit vor zurück drehen, in einem Shooter wo es um millisekunden der Entscheidungsfreiheit geht und man sich Mann gegen mann gegenübersteht, da hab ich einfach nicht die Zeit son klumpigen Robotter übers Feld zu fahren. Die Tatsache mit dem Targeten ist auch das nächste, will mal sehn wenn die gegner sich schneller realistischer bewegen mehr die Umgebung ausnutzen, dann guggen Konsoleros in die Röhre weil sie sich nicht so schnell umsehen und sicher zielen können. Aber dank ms und sony gibts ja Hersteller die bereit sind für euch den schwierigkeitsgrad auf 0 zu fahren damit es der normale 0815 Konsolero auch durchspielen kann.