Das ist einfach nur dumm.BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geh zu IKEA!masshiro_no hat geschrieben:Ööööh...neinReslist hat geschrieben:Heyho mass alles klar ?
Muß Möbel fürn TV und für Kleider kaufen aber weiß net was bzw haben die ganzen Möbelhäuser nur crap und ich weiß immer noch net ob ich nen Laptop kaufne soll anstatt dem Desktop hier![]()
Gleichzeitig isses heiß und ich bin müde
EDIT: und Tomb Raider Legend war damals geil und jetzt suckts auf einmal

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennst du die Geschichte von Türkei und Kurdistan? Wegen dem Vorfall gibt es heute kein Kurdistan mehr!TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist einfach nur dumm.BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.07.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
1. FalschBC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
2.Dummes Beispiel,du scheinst dich nicht wirklich mit dem Thema auszukennen was Türkei und die Kurden betrifft sowie den Krieg dort.
@mass Bald kommt ja das neue TR,wirstes dir auch holen ?
Noch eine Frage einfach mal reingeworfen,lohnt sich "The Bourne Conspiracy" für mich als Action und Shooter Fan ?
-
- Persönliche Nachricht:
Alta, hab ich gesagt Mülleimer auf?!BC_ICE hat geschrieben:Geh zu IKEA!masshiro_no hat geschrieben:Ööööh...neinReslist hat geschrieben:Heyho mass alles klar ?
Muß Möbel fürn TV und für Kleider kaufen aber weiß net was bzw haben die ganzen Möbelhäuser nur crap und ich weiß immer noch net ob ich nen Laptop kaufne soll anstatt dem Desktop hier![]()
Gleichzeitig isses heiß und ich bin müde
EDIT: und Tomb Raider Legend war damals geil und jetzt suckts auf einmal

-
- Persönliche Nachricht:
Ich fresse jeden Tomb Raider Teil und wenns nur einmal istReslist hat geschrieben:1. FalschBC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
2.Dummes Beispiel,du scheinst dich nicht wirklich mit dem Thema auszukennen was Türkei und die Kurden betrifft sowie den Krieg dort.
@mass Bald kommt ja das neue TR,wirstes dir auch holen ?
Noch eine Frage einfach mal reingeworfen,lohnt sich "The Bourne Conspiracy" für mich als Action und Shooter Fan ?

Ja Bourne ist klasse! Geht ab wie ein Jägersahne schnitzel...hatte mir die Demo der PS3 reingezogen und absolut geil gemacht. Vor allem die Schlägereien mit den Finishern ist mal hammer
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
*tisch* BC, du solltest solche Vergleiche lieber lassen. Erstens wirst du mit deinen 14 Jahren weder viel von dem Konflikt wissen, ausser das was dir Verwandte unreflektiert aus ihrer Sicht erzählt haben. Deine Sprache lässt sowas zumindest vermuten. Zweitens ist so ein Konflikt wohl kaum mit ner dämlichen Wochenendschlägerei zu vergleichen...BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Wissen kommt aus der Schule... da laufen die ganzen kleinen Kiddietürken und was weiß ich was rum die meinten sie hätten ahnung obwohl sie nen scheiß wissen und dann fliegt mal scheiß Kurde mit irgendner Pseudoerklärung die sie selbst scheinbar nich blicken hauptsache GettoHowdie hat geschrieben:*tisch* BC, du solltest solche Vergleiche lieber lassen. Erstens wirst du mit deinen 14 Jahren weder viel von dem Konflikt wissen, ausser das was dir Verwandte unreflektiert aus ihrer Sicht erzählt haben. Deine Sprache lässt sowas zumindest vermuten. Zweitens ist so ein Konflikt wohl kaum mit ner dämlichen Wochenendschlägerei zu vergleichen...BC_ICE hat geschrieben:Es kann nur einen Herrscher (in meinem Fall "Gewinner" oder "Boss") geben, denn wenn man sich zu zweit einigt fällt der eine dem anderen in den Rücken, ist schon hundert Mal so gewesen! Ein gutes Beispiel dafür ist Türkei und Kurdistan
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ice
Kleine historische Anekdote: Noch vor 65 Jahren nannte bezeichneten Deutschen die Franzosen als ihren ewigen Erzfeind. Jetzt gehören sie zu unseren besten und engsten Freunden.
@ Tomb Raider
TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
Kleine historische Anekdote: Noch vor 65 Jahren nannte bezeichneten Deutschen die Franzosen als ihren ewigen Erzfeind. Jetzt gehören sie zu unseren besten und engsten Freunden.
@ Tomb Raider
TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Bourne ziemlich öde. Habs nach 2 Stunden nicht weitergespielt und meinem Kollegen zurückgegeben. Nicht mein Fall. Steuerung ist unfassbar träge. Keine Abwechslung und alles bestenfalls Durchschnitt.Don. Legend hat geschrieben:@ Reslist: Ja, borune ist gut soll aber glaub sehr kurz sein. Ich würd noch warten, bald kommt zb James Bond

-
- Persönliche Nachricht:
Wie würde Vin Diesel jetz sagen....ICH STEH AUF SON SCHEIßReslist hat geschrieben:Dito @ howdie bin ganz deiner Meinung
@mass dann werde ichs wohl mal kaufen,wenn dus schon sagst,da fällt mir ein habe imo soviel zu tuhen ich muss erstmal wieder an mein GT4 ran sonst vergess ichs hinterher komplett das durchzuspielen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
TRichter als Hydro?masshiro_no hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ Tomb Raider
TR Underworld ist eines der wenigen ausstehenden Spiele in 2008 auf das ich mir ein wenig Vorfreude gestatte.![]()
Du wirst mir doch nicht anfangen zu hypen oder