So. Ichhabe jetzt endlich mal die letzten drei Spieltage ausgewertet. Hat nur ne Studne gedauert,w eil bei NFL.com die Reihenfolge im Schedule anders ist als die die wir damals getippt haben^^
Los geht es mit Week 9:
week 10:
week 11:
Und der Punktestandnach week 11:
Und hier sind meine Tipps für diese Woche...ich muss aufholen und deshalb werden sie in dieser Woche alle richtig sein:
Packers@Lions
Ich glaube die Lions gewinnen das!
Dolphins@Cowboys
Sieg Cowboys.
49ers@Ravens
Brüderduell. Geiles Spiel. Ich glaube die 49ers machen das!
Vikings @ Falcons
Keine Chance ohne AP. Sieg Falcons
Browns @ Bengals
Sieg Bengals
Panthers @ Colts
Sieg Colts!!!
Texans @ Jaguars
Sieg Texans
Bills @ Jets
Sieg Jets
Cardinals @ Rams
Sieg Cards
Buccaneers @ Titans
Jetzt geht es los bei den Buccs. Nach den Titans geht es nur noch gegen die Jaguars, 2 mal gegen die Panthers und noch gegen die Cowboys und Falcons. Das werden alles Siege und am Ende gibt es den gleichen Record wie letzte Saison. Najo...vielleicht verlieren sie auch eins gegen die Cowboys oder Falcons und es gibt das von mir erahnte 9-7^^
Bears @ Raiders
Schwierig. Beide Teams mit Ersatz-QBs. Allerdings ist Palmer schon länger als starter dabei. Hanie istd afür generell schon länger beim Team. Ich glaube die Bears Defense wird es Palmer schwer machen und die schwache Rundefense wird probleme mit Forte bekommen. tippe auf einen Bearssieg.
Redskins @ Seahawks
Das müssen die Redskins endlich mal wieder gewinnen.
Patriots @ Eagles
Bin mal gespannt wie sich die Eaglesdefense gegen Brady macht. Sehr gute Corner und ein guter Passrush könnten Brady schon vor Probleme stellen.Allerdings sind Vicks rippen noch immer gebrochen. Wird ein knappes ding, aber ein Sieg der Patriots.
Broncos @ Chargers
die Chargers werden endlich wieder was hinbekommen...auch, weil Tebow dieses mal komplette 4 Quarter verkackt undnicht nur dreieinhalb^^
Steelers @ Chiefs
Sieg Steelers
Giants @ Saints
Das wird super. Schwer zu tippen, aber im Superdome wähle ich dann doch die Saints.