Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ach so meinst du das, ich dachte du zahlst das und ärgerst dich übers verlorene Geld 

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt, hatte gerade den Brief aufgemacht und war noch im Ragemodus
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Alle...Spiel...Speicher... stände... PS3... WEG!!!!!!!!

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Frohe Weihnachten!
*schnaps anbietet*

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ab heute der "Weihnachtsstress" mit den ganzen Besuchen und sonstigen Verpflichtungen anfängt.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil Skippo schon am Dienstag nervt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
oh ja ^^
skippo die alte männliche jungfrau kennt sich aus
skippo die alte männliche jungfrau kennt sich aus
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Mist, das kann ich grad wegen Reisepläne über Weihnachten und Sylvesterparty nicht gebrauchen:
Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Später kamen Kopfschmerzen hinzu. Nun Schnupfen und tränenden Augen und Niesattacken und fühle mich kaputt.
Ich brauche jetzt eine schnellwirksame Methode, um spätestens übermorgen wieder gesund zu sein. -_-
Also, womit fange ich an?
Zum Gurgeln Jodsalzwasserlöung
Täglich eine heisse Zitrone trinken
Kammillentee trinken
Salbeibonbons
Viel Wasser trinken
Vorläufig zu Hause bleiben
Usw. usf.
Ätzend das alles jetzt.
Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Später kamen Kopfschmerzen hinzu. Nun Schnupfen und tränenden Augen und Niesattacken und fühle mich kaputt.
Ich brauche jetzt eine schnellwirksame Methode, um spätestens übermorgen wieder gesund zu sein. -_-
Also, womit fange ich an?
Zum Gurgeln Jodsalzwasserlöung
Täglich eine heisse Zitrone trinken
Kammillentee trinken
Salbeibonbons
Viel Wasser trinken
Vorläufig zu Hause bleiben
Usw. usf.
Ätzend das alles jetzt.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Oder mach den guten alten Aderlass, und danach in die Sauna, die restlichen Viren ausschwitzen. 

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
mach dir nix draus. ich bin etwas beschissener dran wenn auch keine krankheit dafür zuständig ist. cousin ruft mich vorhin an das er und seine mum unsre oma im wohnzimmer liegend gefunden haben... hat da seit gestern abend gelegen... da ich über weihnachten zu meinen eltern gefahren bin kann ich da nix machen (wohne eigentlich mit bei meiner oma im haus da es groß genug ist und man da nicht zu sehr aufeinander hockt ^^). jetzt aber das krasse. statt einen notarzt zu rufen oder die oma ins auto zu setzen um ins KH zu fahren haben se se einfach wieder in sessel gesetzt und sind wieder los, weil die gute partout keinen arzt wollte... das ende vom lied war dann das wir die oma nicht erreichen konnten da sie wieder zusammengesackt ist... also sind se wieder hin und haben se nun ins KH gesteckt...Chigai hat geschrieben:Mist, das kann ich grad wegen Reisepläne über Weihnachten und Sylvesterparty nicht gebrauchen:
ich sag da momentan nur: "FICK DICH WEIHNACHTEN!!!"
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
An Weihnachten beim Nachbarn eingebrochen.
Welche Art Hurensohn muss man für so eine Scheiße eigentlich sein?

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An Weihnachten gibt es die meisten Einbrüche. Anscheinend gibt es viele Hurensöhne.Temeter hat geschrieben:An Weihnachten beim Nachbarn eingebrochen.
Die armen Huren.
Die armen Söhne?

Sylvester wäre allerdings noch besser geeignet, da der Lärm einem noch zusätzlich hilft und alle betrunken oder breit sind.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:An Weihnachten gibt es die meisten Einbrüche. Anscheinend gibt es viele Hurensöhne.
Die armen Huren.
Die armen Söhne?

Das häßliche an der Sache ist ja, dass es mittags um 2 oder 3 gewesen sein muss und der Nachbar über uns wohnt. Die Tür zum Hausflur war sehr alt, also haben sie das Ding kurzerhand mit der Brechzange aufgebrochen und die Bude ausgeräumt.Sylvester wäre allerdings noch besser geeignet, da der Lärm einem noch zusätzlich hilft und alle betrunken oder breit sind.
Und wir habe davon nichts mitbekommen. Ich schätze mal je dreister der Einbruch, desto weniger erwartet man sowas

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin über was anderes sauer als über irgendwelche Einbrüche an Weihnachten. Zum Glück gab es bei uns das nicht und ich hoffe, es wird auch nie kommen.
Ich bin aber darüber sauer, weil ich mich von meiner Großmutter aus Idar-Oberstein, wo ich jetzt bin, teilweise arg gegängelt fühle, als ob ich der "Pflegefall" wäre.
Ich bin aber darüber sauer, weil ich mich von meiner Großmutter aus Idar-Oberstein, wo ich jetzt bin, teilweise arg gegängelt fühle, als ob ich der "Pflegefall" wäre.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Bei den üblichen Antworten auf deine Kommentare wäre ich mit einer solchen Steilvorlage vorsichtig.Ich bin aber darüber sauer, weil ich mich von meiner Großmutter aus Idar-Oberstein, wo ich jetzt bin, teilweise arg gegängelt fühle, als ob ich der "Pflegefall" wäre.