²Hitohira
Mhmm, bissl schwierig einzuordnen. Im Grunde das typische lockere "highschool + clubs" Konzept, in dem Fall 'ne schüchterne Protagonistin und die Drama Research Society, in Konkurrenz zum Drama Club ^^
But mit wesentlich mehr Fokus auf tatsächliche Charakterentwicklung, sowas wie plot und ned immer nur comedy

Mugi ist zwar mit ihrer Art SEHR nah dran unglaublich zu nerven, was denk ich dem einen oder anderen das Ding auch ganz gut verderben wird, aber mir waren eigentlich immer genug andere Charaktere drumrum, dass es nid zu krass wurde ...
... zumal: es ist einfach nid so sinnlos over-moe-fied, mal nid so völlig over-the-top mit völlig abgedrehten Charakteren. Ned alle Charaktere stehen auf ein und den selben Typen, ned alles hat'n Happy-End, aber wenn's mal ned klappt springen auch nid gleich alle vor'n nächsten Zug. Es will seine kleine Geschichte erzählen und tut das auch, ordentlich abgeschlossen, und wenn dann Charaktere ihren eigenen Weg gehen ist das auch ok weil, joar, ist halt realistisch - Schule ist iwann vorbei und dann kommt was anderes
Von daher hat's mir recht gut gefallen. Schwächen hat's genug, aber die ehrliche Art und Weise, wie das Ding halt sein Thema durchzieht hat mich überzeugt, die eher zu übersehen

7/10, kann man sich mal zwischendurch geben.
²Front Innocent: Mou Hitotsu no Lady Innocent
Also so "awesome" fand ich die "animation" jezz auch nid ^^ Schon ganz gut, va für hentai Verhältnisse, aber dafür ist der "plot" total wirr. Fehlt total iwas, was ziemlich seltsam ist, in Anbetracht dessen, dasses keine vn Umsetzung oder so ist - als "teaser" oder so hätte man es ja noch durchgehen lassen können, aber so wirkt das viel zu unfertig. 3/10