[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Soror Rex hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Also lachen kann ich ehrlich gesagt nicht, wenn die Kamera da auf den zerfetzen/aufgeplatzten Kopf drauhält. Ich weiß nicht, warum ich lachen sollte. Wenn jemand dumm ist, heißt das für mich noch lange nicht dass ich kein Mitleid hab.
Da hat ico recht, selbst wenn er zu dumm ist, kann er ja nichts für seine Unwissenheit
Sogar ein Mensch mit einem IQ über 60 weiß, dass man nicht aus so seiner Höhe runterpringen sollte( zumindest nicht wenn sich ein Steg ungefähr 2 Meter weit ins Wasser bewegt ).

Deshalb hat das Nichts mit Unwissenheit zu tun , sondern mit Übermut.
Aus dem Grund hällt sich mein Mitleid in Grenzen.
Er hätte ja nicht runterspringen müssen, tja jetzt heißt er halt Zwetschge und isst durch nen Strohhalm
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hat er das überhaupt überlebt?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Find ich nicht gerade geschmackvoll dass der Uploader mit so einem Video seinen e-penis verlängern möchte. :? Dann noch die Musik dazu.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

JesusOfCool hat geschrieben:hat er das überhaupt überlebt?
Nö, sollte das kein Fake sein oder irgendwo ganz anders hingehören - der Typ ist kalt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hat er das überhaupt überlebt?
Nö, sollte das kein Fake sein oder irgendwo ganz anders hingehören - der Typ ist kalt.
hätt mich auch gewundert...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es dürften keine Lebenswichtige Organe verletzt sein. Ich denke er lebt noch. Aber man weiß es nicht. Am wenigsten glaub ich dass es ein Fake ist.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ist das abartig. Ich hab das Bild nur fürn nen Bruchteil einer Sekunde gesehen, aber jetzt hats sich bei mir im Kopf eingebrannt. :x

Sowas ist echt nicht lustig
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ico hat geschrieben:Übles Video. Nun ja, manche könnten davon Albträume bekommen.
AhBelle hat geschrieben:Ist das abartig. Ich hab das Bild nur fürn nen Bruchteil einer Sekunde gesehen, aber jetzt hats sich bei mir im Kopf eingebrannt. :x

Sowas ist echt nicht lustig
Dachte ich mir. Vielleicht nehmen wir das Video besser raus. Zumal der Thread mit [Fun-] anfängt und das ist das Video nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ico hat geschrieben:Es dürften keine Lebenswichtige Organe verletzt sein. Ich denke er lebt noch. Aber man weiß es nicht. Am wenigsten glaub ich dass es ein Fake ist.
Stimmt ein Gehirn hatte er ja nicht :wink:
Überlebt hat er keine Angst...
Das Video ist ja auch schon alt ( habs das erste mal im Februar gesehen, oder so um den Dreh rum aber jedenfalls im Wintersemester )
Im richtigen Video bei Break hört man den Ton und da versucht er auch zu reden und er bewegt sich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

WTF? o.O
wie kann man sowas überleben?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

ico hat geschrieben:Also lachen kann ich ehrlich gesagt nicht, wenn die Kamera da auf den zerfetzen/aufgeplatzten Kopf drauhält. Ich weiß nicht, warum ich lachen sollte. Wenn jemand dumm ist, heißt das für mich noch lange nicht dass ich kein Mitleid hab.
Was ist denn in dem Video genau passiert? War's das, wo einer von einer Kaimauer ins Wasser springen wollte und mit dem Kopf auf einer Kante aufgeschlagen ist?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

KugelKaskade hat geschrieben: Was ist denn in dem Video genau passiert? War's das, wo einer von einer Kaimauer ins Wasser springen wollte und mit dem Kopf auf einer Kante aufgeschlagen ist?
1.Hi Kugel
2. Ja
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

KugelKaskade hat geschrieben:
Was ist denn in dem Video genau passiert? War's das, wo einer von einer Kaimauer ins Wasser springen wollte und mit dem Kopf auf einer Kante aufgeschlagen ist?
Exactly
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Dann hab ich's schonmal gesehen. Und genau aus diesem Grund mach ich solche Sachen nicht :?
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

JesusOfCool hat geschrieben:WTF? o.O
wie kann man sowas überleben?
naja mit sehr viel glück geht sowas schon manche leute überleben wenn se vom blitz getroffen werden hab auch schon von jemanden gehört dem ein LKW über den kopf gefahren is und der noch lebt