Der Name ist Programm - 'n anime in the middle of fucking nowhere. Als hätte jemand 'n Haus gebaut und dabei das Erdgeschoss vergessen. Man kann sich zwar vom schwebenden Haus beeindrucken lassen, aber die meiste Zeit nervt's dann doch, dass man nid reinkommt
Wirrer Einstieg und drölfhundert Charaktere, von denen nur 5 'n Sinn ham', das geht noch, aber es ist halt... erstmal muss man die Grundlagen hinbekommen, DANN kann man die extravaganten Sachen machen ^^; Das doch eigentlich kein so schwieriger Grundsatz. Den griggen normalerweise selbst die allergrottigsten anime hin ... aber das failed da so unglaublich, nicht mal im Sinne von "Umsetzung verkackt", sondern einfach "Upsa, Umsetzung vergessen". o_O
Kann mir das nur mit außerordentlicher Arroganz erklären. Ich kann ja verstehen, dass man von den Ideen und manchen der Aktionenszenen sich als Macher blenden lassen kann, aber hier ging's vieeeel, vieeeeeel, vieeeeel zu weit; das kann einem garnid nid auffallen, wenn man nid komplett abgehoben ist ^^ So praktisch nix vom Potential genutzt - weiß ned, ob die LNs ähnlich sind, von daher will ich jezz ned alles dem anime zuschieben, aber es hilft ja nix
Paar Einzelszenen hat's aber und es schaut wenigstens gut aus, 4/10. What if there was war and nobody died ^^
€: zu blöd für's eigene setting sind'se auch noch?