Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ctraxX hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:

N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^ :lol: :lol:
wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob :P
Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?
N E I N !?!? nicht im ernst ..... was ?!?! abturn.... was wurde denn geändert.. normal konnteste damit so hm 10 leute aufm gleichen level zerhacken ^^
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Hills Have Eyes ist aber an sich ein sehr gutes Remake das der Film an die Grenze des zeigbaren geht kann ich noch verstehen und für manche Gemüter ist er sicherlich sehr krank.

Aber viel besser als sowas wie Hostel usw...oder auch Eli Roth. Meine neue Hoffung sind sowieso die Leute die Inside gemacht haben...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob :P
N E I N !?!? nicht im ernst ..... was ?!?! abturn.... was wurde denn geändert.. normal konnteste damit so hm 10 leute aufm gleichen level zerhacken ^^
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=56443
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Hills have Eyes

So sehr ich auch von Alexandre Aja überzeugt bin, muss ich sagen das "the Hills have Eyes" wirklich grottig ist, imho.
P2 ist da um längen besser. Aber am gespanntesten bin ich auf sein "Mirrors".

@Hell

Hostel ist schrott, genauso wie die Fortsetzung. Die beiden Filme müssten wegen schlechter Regie, miesen Darstellern und schlechten Effects alleine indiziert werden!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.06.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noob :P
na dann freu ich mich auf dein eisregen :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
Bild

@Hell
Mir geben solche Filme einfach nichts und ja, mir ist die Gewalt auch zuwider. Nicht das ich dich oder andere deswegen veruteilen würde, ist und bleibt ja Film. Ich habe einfach andere Erwartungen an einen Film als das was das Horror-Genre, besonders die Splatter-Filme, zu bieten hat. Das ist alles.
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.06.2008 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@traxx
ist nix schlimmes an meinem eisregen geändert worden :lach:
bekommt der puni immer noch easy bash :D
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Nein das kann nicht sein oder Kaos?
Naja aber jedem seine eigene Meinung.

P2 wurde aber auch schon von vielen Fans verissen und der Film ist ja auch gar nicht richtig von ihm sondern er produziert ihn nur und ein Kollege von ihm sitzt auf Regie Stuhl.

Ja Mirrors muss die BOMBE werden. Er meinte in einem Interview er will sich von dem PG-13 distanzierne udn ein gutes Asia Remake machen...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Tut mir leid Hell, eigentlich wars ja an rulor, wegen der Aussage vorher... (Weiblichkeit und Foren... :P )
Nein verdammt, ich wusste, dass ich mit meiner umständlichen Ausdrucksweise missverstanden werde^^

War ja kein Vorwurf gegen dich, sondern wenn schon Vorwurf, dann an die User, die dann immer sofort durchdrehen, wie es im Bilder Thread die Tage nun mal wieder war.

Sehe es so wie TRichter es schrieb.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:@traxx
ich lasse dich langsam ausbluten^^ nachdem ich blut bad und mein feuerspell ausgepackt habe bekommste du nur noch crits ab^^ :twisted:

und danach einen finisher^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@traxx
ich lasse dich langsam ausbluten^^ nachdem ich blut bad und mein feuerspell ausgepackt habe bekommste du nur noch crits ab^^ :twisted:

und danach einen finisher^^
mein eiskalter hass wird dir so den arsch versohlen :lach: ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Sk3ll

Ja, Wimbeldon im engl. Live Stream. Zeigen momentan leider Weibertennis, das natürlich langweilig ist. Hoffe aber, dass sie bald Nadal zeigen. Ich mag zwar Nadal nicht sonderlich, aber er ist nie langweilig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Blabla Hills have Eyes Hostel Dentist Fahrstuhl des Grauens Bla! Dead Space ist immer noch am besten. :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... World.html

ich hattes vorhin schomme von GT gepostet... es ist einfach geil.. und wer errät was der trailer verarscht.. bekommt am Fr. nen bisl skill zusehen :lach: ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Blabla Hills have Eyes Hostel Dentist Fahrstuhl des Grauens Bla! Dead Space ist immer noch am besten. :D
Ich finde die meisten Splatter Filme langweilig.