Der Film ist einfach voller Mist!SK3LL hat geschrieben:Mir ist "The Hills Have Eyes" schon zu deftig...
Hallo TRichter! Wie gehts?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Habs mir angeschaut und irgendwie war da ne Mischung aus Abartig und irgendwie doch ganz reizend da. Keine Ahnung warum...rulor666 hat geschrieben:Der hat ja eher psychische Härte (Feuerlöscher ausgenommen). Der hat ja noch Substanz.Hell69 hat geschrieben:Aber da gibt es doch aber deutlich härtere Film meinst nicht. Wenn es danach geht sollte man doch auch Irreversibel verbieten!
Ja ansonsten gibs weiter härtere Filme als Cannibal Holocaust, aber das ja egal![]()
Btw Freundin hat mit nem Freund über Splatter etc. gesprochen und nun ist sie nach googlen der festen Meinung Guinea Pig angucken zu müssen. Weil sie sowas einfach mal sehen will oder so![]()
Will den Scheiß nicht mit ihr gucken
Will mir auch dieses Boxset davon hollen mit allen 8 Folgen wobei die ersten beiden unfassbar sind..
@Flower
Also erst schlagen und dann knien? Ich verstehs nicht

@Hills Have Eyes
Nein ist er nicht, er zeigt ganz andeutig das Alexandre Aja einer der besten HorrorFilm Regisseure ist die der Markt momentan zu bieten hat...
Zuletzt geändert von Hell69 am 26.06.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ich widerspreche da mal lieber nicht, würde meinem Geldbeutel damit sowieso nichts gutes tun. Für dich hätte ich es dennoch getanhydro-skunk_420 hat geschrieben:xDSilentPerfection hat geschrieben:Von heut bis Montag?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nene, laß mal, hätte eh kaum Zeit für Grid die nächsten Tage (Besuch & Co).
Kauf es dir, wenn du es zeitlich und finanziell mit dir vereinbaren kannst. Selbst wenn es noch Jahre dauern sollte. Will doch hier niemanden unter Druck setzen, nur damit ich meinen Spaß online habe. So egoistisch bin ich dann doch nicht.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
was noch geil is is story of ricky wo ich bis heute nicht verstehe das der beschlagnahmt wurde genau so braindead, guinea pig wurde glaub ich nur teil 1 in deutschland beschlagnahmtrulor666 hat geschrieben:Der hat ja eher psychische Härte (Feuerlöscher ausgenommen). Der hat ja noch Substanz.Hell69 hat geschrieben:Aber da gibt es doch aber deutlich härtere Film meinst nicht. Wenn es danach geht sollte man doch auch Irreversibel verbieten!
Ja ansonsten gibs weiter härtere Filme als Cannibal Holocaust, aber das ja egal![]()
Btw Freundin hat mit nem Freund über Splatter etc. gesprochen und nun ist sie nach googlen der festen Meinung Guinea Pig angucken zu müssen. Weil sie sowas einfach mal sehen will oder so![]()
Will den Scheiß nicht mit ihr gucken
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
....okay....

@Flower
Unbdeingt. Wenn man sich anschaut wie High tension gemacht ist und das als Debüt Film, dann kann man sich eigentlich nur verneigen. Sowohl Handwerklich perfekt als auch in der Darstellung....Habe ne facharbeit über den Film geschrieben....

@Flower
Unbdeingt. Wenn man sich anschaut wie High tension gemacht ist und das als Debüt Film, dann kann man sich eigentlich nur verneigen. Sowohl Handwerklich perfekt als auch in der Darstellung....Habe ne facharbeit über den Film geschrieben....
Zuletzt geändert von Hell69 am 26.06.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noobPunisher256 hat geschrieben:hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx
@Puni
Tja, dann zeig du uns dochmal was du in BF:BC kannst...
N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^![]()
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Flower
An den Mist erinnere ich mich jetzt nich...
Als der Streifen zuende war, hab ich mich echt gefragt, was ich mir die letzten 90 Minuten angeschaut hab. Was für ne kranke Scheisse... 
@TRichter
Ich weiss was du meinst. Ich komme mitlerweile gut damit zu recht und meide die "kritischen" Fred konsequent. Das wegen den "Frauen" geht an mir vorbei. Ich lächle müde und das war's dann auch schon, na gut, vielleicht noch nen kleinen Spruch
Guckst du gerade Wimbledon? Wer spielt denn?
An den Mist erinnere ich mich jetzt nich...
@TRichter
Ich weiss was du meinst. Ich komme mitlerweile gut damit zu recht und meide die "kritischen" Fred konsequent. Das wegen den "Frauen" geht an mir vorbei. Ich lächle müde und das war's dann auch schon, na gut, vielleicht noch nen kleinen Spruch
Guckst du gerade Wimbledon? Wer spielt denn?
Zuletzt geändert von SK3LL am 26.06.2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Dein Eisregen der heute generved wurde mitm patch?n1salat hat geschrieben:wenn ich meine Spells auspacke und mein eisregen auf dich runner lasse isses vorbei das sag ich dir... ^^ du noobPunisher256 hat geschrieben:hab es leider net ^^ ich bin auch mehr der typ der terroisten abballert (auser cs cs is gay game) in Rsv zeig ich dir das gerne :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx
@Puni
Tja, dann zeig du uns dochmal was du in BF:BC kannst...
N1 vergiss nicht in AoC haste nur diener und die mach ich alle weg und dich dazu da ich schwere rüstung trage und magie wiederstände habe wirst du schnell im sand liegen ohne kopf^^![]()
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: