Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
14€ (OVP)

Bild
1,99€ (Gebraucht)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Crackdown und Lego Batman weil mal wieder neues Co-op-Futter her musste, und dann draufgekommen, dass Crackdown keinen Splitscreen hat. :ugly:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von chrizzle_f »

Alan hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: 800 Seiten? OMG!!! 8O

Hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir holen soll ... sollte mir das Spiel oder zumindest die Story gefallen, werd ich es sicher auch tun!!!

Wie weit biste? Wie findest du es?
Falls Gameprince das hier noch liest, bin bei Seite 400 und habs in den Schrank gepackt. Ansich sehr gut geschrieben und eine sehr interessante Welt, aber sehr anstrengend zu lesen. Macht keinen Spaß -.-
Was seid ihr denn für Lesepussys? Habt Angst vor 800 Seiten und meint Metro wäre schwierig zu lesen? Bitte?
Nix Lesepussys, ich lese ziemlich viel. Aber Metro - ich weiß nicht, die 800 Seiten waren in diesem Fall zuviel. Hab ich eigentlich kein Problem mit, wenn ein Buch so dick ist, aber hier ist zu viel Handlung auf wenigen Seiten, da verliert man den Überblick.Dann noch die russischen namen -.-

@topic:

Bild

Für 34€ aus UK.
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

gestern ein "altes" Rennrad gekauft ca. 12-15 Jahre alt, ein Alubuch Kotter in echt gutem Zustand!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Mein Wankel brauch ganz viel Oel :o

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
8,99€ (Gebraucht)

Bild
3,00€ (Gebraucht)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt! ;) Wie viel hast du bezahlt?
was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.

(habe mir übrigens vor zwei monaten ein macbook gekauft, spare jetzt auf ein ipad. meine neuste anschaffung: ein roter dsi. hab schon einen weißen dslite und warte dann sehnsüchtig auf den nächsten frühling: 3ds!)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt! ;) Wie viel hast du bezahlt?
was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.

:roll: :roll: :roll: :roll:

(sorry, weiß nicht warum das hier doppelt steht. vielleicht zu lange auf der taste gewesen - war keine absicht.)
Zuletzt geändert von Henriette am 05.07.2010 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Denmark2010 hat geschrieben:
8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:
8O
Ist 2010 dein geburtsjahr oder wie kannst du sonen dünnpfiff verzapfen? ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mein erster China-Import ist (endlich) unbeschadet angekommen:

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Blood-Beryl hat geschrieben:Mein erster China-Import ist (endlich) unbeschadet angekommen:

Bild
was ich mich immer frage bei diesen ganzen figuren....wo stellt man die hin? Hast du sone riesenwohnung? Bei mir wäre irgendwie kaum platz für sowas^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Mein erster China-Import ist (endlich) unbeschadet angekommen:

Bild
was ich mich immer frage bei diesen ganzen figuren....wo stellt man die hin? Hast du sone riesenwohnung? Bei mir wäre irgendwie kaum platz für sowas^^
Die hier sind ja nur je ca. 11 cm hoch, da kann mein Schreibtisch noch ganz gut als Opfer herhalten (wobei jetzt eine auf dem Rondell und eine im Regal gelandet ist).^^