Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Will auch schon Bourne zocken... =(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KingWannabe hat geschrieben:Hi. :)
Da spricht man von DSA, und schon kommen sogar ganz seltene Gäste an den Spammtisch. :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Pen & Paper macht sogar richtig viel Spaß, wenn man den Entsprechenden Meister und die entsprechenden Mitspieler hat...

@TRichter

;)
Pen & Paper oder das PC DSA?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kaos

Die ersten drei PC DSAs hab ich alle drei nur recht kurz gespielt. Ich meine P&P. Hab noch fast alle alten DSA Regelbücher hier rumfliegen (aus der Zeit, als Hal noch das Mittelreich regierte).
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das beste Fantasy RPG ist und bleibt Baldurs Gate 2. Wenn Drakensang nur halb so gut wird, wäre es immer noch ein Toptitel. Ich hoffe ja auch, dass es ein gescheites Spiel wird und die User Sneak Peak in einer der letzten PC Games klang wirklich gut, aber man muss eben vorsichtig sein.

Ich glaube auch nicht, dass es ein zweites Gothic 3 wird. So etwas schafft wirklich nur PB, aber es würde mich auch wundern, wenn es gleich zu Beginn richtig sauber laufen würde. Da hat man einfach in den letzten Jahren zu viele miese Erfahrungen machen müssen.
könntest du bitte endlich aufhören,PB die ganze zeit durch den dreck zu ziehen,nur weil sie eins von vier spielen einer serie teilweise in den sand gesetzt haben?
das regt mich in letzter zeit wie ein frontal25 bericht auf :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ demon

1 von 4? Die haben doch nur drei Spiele gemacht? Oder meintest du noch das Addon NDR, bei dem sie auch schon einige dicke Fehler gemacht haben? Und verbuggt waren alle drei Gothics, nur dass der Ausmaß der Fehler in den ersten beiden nicht so gewaltig aber dennoch beachtlich war und sich hinter den Bugs noch wirklich gute Spiele befanden.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Der gute Kaiser Hal... ^^

Ich hab mal versucht ihn zu bestehlen. Also ihn direkt, nicht etwa seine Schatzkammer. Allerdings hatte ich Würfelpech udn man hat mir anschließend öffentlich den Kopf vom Hals getrennt... :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich mach mich jetzt mal an meine Freundin Grid ran.

Bye bye
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Hi. :)
Da spricht man von DSA, und schon kommen sogar ganz seltene Gäste an den Spammtisch. :)
habs noch nie gespielt. ^^

/edit: bye
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Die Grid die konnte's nit..."

Öhm... 'tschuldigung!^^

Ich verabscheu mich nun auch ins WE. Bis Montag ihr Leute!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@TRichter

Der gute Kaiser Hal... ^^

Ich hab mal versucht ihn zu bestehlen. Also ihn direkt, nicht etwa seine Schatzkammer. Allerdings hatte ich Würfelpech udn man hat mir anschließend öffentlich den Kopf vom Hals getrennt... :?
Danach habe ich nicht mehr viel gespielt, aber alles, was ich über die Entwicklungen danach gehört habe, hat mir nicht gefallen (Rückkehr von Borbarad usw.). Drakensang spielt ja angeblich im aktuellen Aventurien, da dürfte ich dann schon beinahe ein Noob sein.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon

1 von 4? Die haben doch nur drei Spiele gemacht? Oder meintest du noch das Addon NDR, bei dem sie auch schon einige dicke Fehler gemacht haben? Und verbuggt waren alle drei Gothics, nur dass der Ausmaß der Fehler in den ersten beiden nicht so gewaltig aber dennoch beachtlich war und sich hinter den Bugs noch wirklich gute Spiele befanden.
das add-on hab ich hinzugezählt.
und der einzige fehler daran,war wohl der leicht schwankende schwierigkeitsgrad,der von allen (außer mir,ich hatte keine probleme damit) bemeckert wurde.

naja,jetzt wünsche ich mir,ich hätte nicht schon wieder die gothic-diskussionsrunde eröffnet :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Echt? Im aktuellen? Oh Gott... Ich werd untergehen. Vom aktuellen hab ich auch null Ahnung...

Borbarads Rückkehr ging eigentlich noch (vom gelesenen her), aber trotzdem gabs einige miese Fauxpas.

Egal, ich geh jetzt! Tschöö!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ demon

Keine Sorge, zum Thema Gothic 3 wurde schon so ziemlich alles gesagt und es wird noch mehr als genug topics geben, in denen ich über PB herziehen kann. :twisted:

Aber auch außerhalb der PB Studios haben sich dt. RPGs nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es um den Punkt Qualitätssicherung ging. Man denke allein an Sacred und The Fall.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon

Keine Sorge, zum Thema Gothic 3 wurde schon so ziemlich alles gesagt und es wird noch mehr als genug topics geben, in denen ich über PB herziehen kann. :twisted:

Aber auch außerhalb der PB Studios haben sich dt. RPGs nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es um den Punkt Qualitätssicherung ging. Man denke allein an Sacred und The Fall.
the fall sagt mit nix,aber sacred hat bei mir einen ähnlichen suchtzustand erzegt wie diablo 2 es auch heute noch tun würde

edit @ trichter:
im Punkt PB werden wir uns wohl nie einig sein :lol: