besser als nach dem Bayernspiel ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer ist denn auf die SchnappiIdee gekommen, Herrlich vorm Bayern Spiel zu entlassen? Einen schwierigern Einstand als Trainer kann man ja wohl kaum haben, oder ist es der leichteste?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen der leichteste.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wer ist denn auf die SchnappiIdee gekommen, Herrlich vorm Bayern Spiel zu entlassen? Einen schwierigern Einstand als Trainer kann man ja wohl kaum haben, oder ist es der leichteste?
Da scheint zwischen der Mannschaft und Herrlich ja doch einiges vorgefallen zu sein.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Okay, viel höher wird Schalke da wohl nicht gehen können (das ist jetzt aber nur Spekulation meinerseits). Andererseits braucht Schalke für die CL einen Stürmer und außer Farfan seh ich kein wirkliches Potential derzeit (Kuranyi schoss immerhin 87 Tore in 207 Spielen für Schalke, eine Quote von 0,42 Toren pro Spiel).Boesor hat geschrieben:3,8 MioKairo hat geschrieben:
EDIT: Was verdient Kuranyi bei Schalke? 3 Mio Brutto oder?
Mal was anderes, was meint ihr, wird Ronaldinho zur WM mitgenommen? Dunga scheint dies ja nicht zu beabsichtigen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da reicht mir eigentlich schon der linktext um sicher zu sein, dass das nicht stimmt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-bvb.html
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
schalke hat sicj jez ablösefrei diesen einen stürmen von klautern geholtKairo hat geschrieben:Okay, viel höher wird Schalke da wohl nicht gehen können (das ist jetzt aber nur Spekulation meinerseits). Andererseits braucht Schalke für die CL einen Stürmer und außer Farfan seh ich kein wirkliches Potential derzeit (Kuranyi schoss immerhin 87 Tore in 207 Spielen für Schalke, eine Quote von 0,42 Toren pro Spiel).Boesor hat geschrieben:3,8 MioKairo hat geschrieben:
Mal was anderes, was meint ihr, wird Ronaldinho zur WM mitgenommen? Dunga scheint dies ja nicht zu beabsichtigen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Schalke hat sich ja schon mit 3 Spielern eingedeckt(darunter auch ein Stürmer vom 1.Fck ).Kairo hat geschrieben:Okay, viel höher wird Schalke da wohl nicht gehen können (das ist jetzt aber nur Spekulation meinerseits). Andererseits braucht Schalke für die CL einen Stürmer und außer Farfan seh ich kein wirkliches Potential derzeit (Kuranyi schoss immerhin 87 Tore in 207 Spielen für Schalke, eine Quote von 0,42 Toren pro Spiel).Boesor hat geschrieben:3,8 MioKairo hat geschrieben:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
aber wenn Bild sagt, dass es unwarscheinlich ist, dann muss da aber richtig was dran sein - frei nach dem Motto "minus mal minus = plus"^^Boesor hat geschrieben:da reicht mir eigentlich schon der linktext um sicher zu sein, dass das nicht stimmt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-bvb.html
viel interessanter finde ich, dass ManU angeblich an Subotic dran ist..... sehr logisch, wenn man Ferdinand und Vidic in der Innenverteidigung hat.....
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer der Transfers stimmen wird, hol ich diesen Beitrag nochmal hochBoesor hat geschrieben:da reicht mir eigentlich schon der linktext um sicher zu sein, dass das nicht stimmt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-bvb.html