Die Votesstats da beinhalten aber auch Votes für Subber, Charaktere und Macher/Labels. o_o In meiner Mylist komme ich "nur" auf 51 9er und irgendwas mit 30 10er. Du hast auch nur 7 10er.
Und jo, Ich gebe nem Anime Grundsätzlich ne 10, wenn er mich ausgezeichnet unterhält. Vor allem wenn es ne Halb-jahres Staffel ist, oder gar eine für ein ganzes Jahr und ich dieses Teil dann innerhalb 1-2 Wochen verschlinge (bei 12 Episoden dann 2 Tage, oder gar an einem Abend). Das schaffe ich nämlich nur noch ganz selten, da viele Anime irgendwie nicht mehr fesseln.
Ich ändere meine Votes aber auch nach nem Rewatch recht oft... ich habe schon einige Anime abgewertet, die ich vor 5-6 Jahren das erste mal gesehen habe und eventuell "neulich" neu angeschaut hatte. Da sind schon nen paar 10er auf 9 oder gar 8 abgestraft worden.

Vielleicht liegt das vor allem auch daran, dass ich älter geworden bin und immer mehr Anime kenne/sehe und sich mein Geschmack ein wenig... verfeinert hat. Ich weiß noch, dass es ne Zeit gab, da hab ich nem Anime nie ne 5 oder 4 gegeben, weil die irgendwie alle "gut" waren.
ogami hat geschrieben:Lumilicious hat geschrieben:M.D. Geist
Da fällt mir noch Genocyber ein. Und ansonsten halt Ninja Scroll, welches nach jahrelangem dahinsiechen aufm Index ja mittlerweile ungeschnitten ab 16 erhältlich ist ^^
Ninja Scroll, stimmt. Wobei ich den irgendwie gar nicht mag. Der Film geht, die Serie war grauenhaft. Genocyber sagt mir aber gar nichts. *mal auf die Wishlist setz* Vielleicht irgendwann einmal. lol