Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ah k. egal da barca jez ausscheidet schiesst messi kein tor mehr und olic macht im finale noch 2 und schiesst bayern zum sieg ganz einfach
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:7. Tor in der CL? Respektös.
...
Hätte vor der Saison gedacht, der würde höchstens in der 80. mal reindürfen ;)
ich auch.
Allerdings hatte ich auch gedacht Gomez, Klose und Toni (kennt den noch jemand) würde mehr bringen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

bei Klose dachte ich genauso, bei den andern beiden... ähm nö^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben:Inter - Bayern, traumfinale, Inter zerlegt München :-)
Bayern muss mehr Angst vor Barca haben, als vor Inter.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:bei Klose dachte ich genauso, bei den andern beiden... ähm nö^^
Dabei war Klose eigentlich noch der schwächste der drei genannten
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also bitte, Altintop. Den hätte man einfach rein donnern müssen :ugly:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ja stimmt schon, aber i-wie hatte ich bei klose immer son gutes gefühl. Bei gomez hingegen hab ich mir von anfang an gedacht dass ers nich bringt und olic hatte ich auch nich so auf der rechnung oO
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was ja schon ein wenig ärgerlich ist, als der euphorische reporter eben mal die Bilanz der Bayern diese Cl Saison vorgelesen hat (6 Siege, 6 Niederlagen?) fragt man sich ja doch, warum zum teufel können die Bazis, wenn sie schon ins Finale kommen müssen, nicht wenigstens ein paar mehr der viel zitierten punkte für die 5 Jahreswertung holen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:ja stimmt schon, aber i-wie hatte ich bei klose immer son gutes gefühl. Bei gomez hingegen hab ich mir von anfang an gedacht dass ers nich bringt und olic hatte ich auch nich so auf der rechnung oO
ich glaube Gomez wäre bei einem anderen trainer und mit weniger Ablösesumme besser aufgehoben gewesen.
Für diese Saison muss man konstatieren, der Gomez kann mehr als er zeigt (zeigen darf) und ist mit 35 Mio. Euro grandios überbezahlt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Das auf jeden Fall 35 millionen sind echt viel zu viel weiss nich was hoeness da geritten hat (oder wer auch immre für den transfer verantwortlich is)
aber das er mehr kann als er zeigt, denke ich nich. Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Boesor

Man kann mehrere Zitate übrigens auch in einen Post packen. :wink:

Naja, Bayern im Finale und der HSV in 2 Tagen am besten auch...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben: Er hat bei Stuttgart nur so viele Tore geschossen weil er ja da sozusagen der einzie Sturmtank war.
naja, wenn das die einzige Begründung ist würden wohl jede menge Spieler derart viele Tore schießen.
Also er wird schon was können, die haben ihn in Stuttgart ja nicht jede Saison 15 - 20 mal angeschossen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

das is auch so. allein in den letzten 10 Jahren kam glaub ich 3 mal derTorschützenkönig aus Bochum :D

Kla kann gomez was aber er is eben nicht herausragend sondern eher so ein Spieler auf Stuttgart oder int. gesehen Everton Niveau.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:Was ja schon ein wenig ärgerlich ist, als der euphorische reporter eben mal die Bilanz der Bayern diese Cl Saison vorgelesen hat (6 Siege, 6 Niederlagen?) fragt man sich ja doch, warum zum teufel können die Bazis, wenn sie schon ins Finale kommen müssen, nicht wenigstens ein paar mehr der viel zitierten punkte für die 5 Jahreswertung holen?

Also ich bekomme eine andere Bilanz raus:

Siege:

2 x Haifa , 1 x Juventus , 1 x Manchester , 1 x Florenz , 2 x Lyon

macht 7 Siege

Niederlagen:

2 x Bordeaux , 1 x Florenz , 1 x Manchester

macht 4 Niederlagen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Lyon hat ja mal garnichts gemacht. Total schwaches Spiel von ihnen, vorne Ideenlos und hinten unsicher. Schwaches Halbfinale, aber ich denke morgen wirds besser. :mrgreen: