Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Die Bild wusste es schon vor seinem Tod. :ugly:
Über sowas macht man keine Scherze
Jawohl, Moralpostel!
Sag ich nicht, aber wenn du über sowas lachen kannst ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Kr0n0s hat geschrieben:Als ehem. Dortmunder geht man nicht zu Schalke
Wer bestimmt das? Der BVB-Gott, dem man seine Seele verkauft hat? Metze ist bereits als ehemaliger Schalker nach Dortmund gegangen. Und jetzt halt wieder vice versa. Als Lehmann von Schalke zum BVB kam, hat dich das auch so gestört?
Und woher weisst du was er verdient ?

Einen Hungerlohn wird er schon nicht bekommen.
Schalke ist auf Sparkurs, vielleicht hat er abstriche gemacht und eher die Chance ergriffen nochmal in der CL zu Spielen, was er bei Wolfsburg nicht gekonnt hätte.
Selbst wenn es so wäre -was nicht der Fall sein kann, da Wolfsburg laut Dieter Hoeneß zu keinem Zeitpunkt Kontakt mit ihm hatte- sehe ich nichts Verwerfliches daran.

Nimms mir nicht übel. Ich finde halt diese Lagerkämpfe bei gewissen Fankreisen amüsant bis peinlich und mach mich gerne ein bisschen darüber lustig. Und wenn du mich schon so direkt fragst: Ich bin seit über 20 Jahren eingefleischter Bayernfan, aber ich hege keinerlei Groll oder Abneigung gegen die 60er. Warum sollte ich? Nur weil alle anderen das auch tun? Ich brauch keine Dogmen, ich kann selber denken. ;)

SSA
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

SoSchautsAus hat geschrieben:
Nimms mir nicht übel. Ich finde halt diese Lagerkämpfe bei gewissen Fankreisen amüsant bis peinlich und mach mich gerne ein bisschen darüber lustig.
Finden glaube ich die meisten. Ich kann das wirklich kein bisschen nachvollziehen. Eine nette Hassliebe ist ja was tolles und bereichert sicherlich auch das Verhältnis irgendwo. Aber diese manchmal militante Ablehnung ist einfach nur kindisch und lächerlich.
Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich freu mich jedenfalls immer tierisch, wenn die Schalker mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen! Das pisst die Fans immer so richtig schön an. :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
gewisse Dinge kann man denke ich nur nachvollziehen wenn man selbst davon betroffen ist.
und die BVB-Schlacke Rivalität ist eben am besten (und vielleicht auch nur da) im Ruhrgebiet zu erleben.
Und was mich angeht auch fast folgerichtig erst richtig aktiv geworden, als ich seinerzeit nach Dortmund umgezogen bin.

Du mit deinem VFB und SSa mit seinen bayern, euch fehlt nunmal ein entsprechender Gegner
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls immer tierisch, wenn die Schalker mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen! Das pisst die Fans immer so richtig schön an. :)
Phhh, du hast mit deinem Glubb wohl andere Sorgen als das.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Zum Beispiel fand ich die "Schalke 50 Jahre ohne Titel" Feier der Dortmunder vor ein paar Jahren total peinlich. Selber im absoluten Mittelmaß festsitzen und sich darüber freuen, dass die Schalker trotz wesentlich höherem Niveau auch nichts gewinnen.
gewisse Dinge kann man denke ich nur nachvollziehen wenn man selbst davon betroffen ist.
und die BVB-Schlacke Rivalität ist eben am besten (und vielleicht auch nur da) im Ruhrgebiet zu erleben.
Und was mich angeht auch fast folgerichtig erst richtig aktiv geworden, als ich seinerzeit nach Dortmund umgezogen bin.

Du mit deinem VFB und SSa mit seinen bayern, euch fehlt nunmal ein entsprechender Gegner
naja mit Karlsruhe hat der VfB nen entsprechenden Gegner, nur sind die halt inzwischen wieder in der 2. Liga.
Aber ich weiß wie schwer es Celozzi in Stuttgart am Anfang hatte, weil die Fans ihn nicht aktzepiert und beschimpft haben, weil er vom KSC kam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
naja mit Karlsruhe hat der VfB nen entsprechenden Gegner, nur sind die halt inzwischen wieder in der 2. Liga.
Aber ich weiß wie schwer es Celozzi in Stuttgart am Anfang hatte, weil die Fans ihn nicht aktzepiert und beschimpft haben, weil er vom KSC kam
Im Vergleich zu Dortmund - Schlacke, was ja auf recht engem Raum stattfindet ist das doch wirklich Kinderkram.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls immer tierisch, wenn die Schalker mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen! Das pisst die Fans immer so richtig schön an. :)
Ich freu mich immer wenn Dortmund gewinnt...Generell mag ich Dortmund eigentlich auch ganz gerne... Auch wenn die uns damals n Plakat abgenommen haben weils Brennbar war...und im Stadion den papier Zeitungen verkauft haben. :ugly:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So drücke heut ausnahmsweise mal den Bauern die Daumen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... n-hsv.html

:ugly: Okay. Sport Bild...;D

btw. Müller :roll: Den hätte ich ins Tor geschossen :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... n-hsv.html

:ugly: Okay. Sport Bild...;D
:lol:

Bis auf Koller, Veh oder Favre und vielleicht Hrubesch finde ich die fast alle leicht unrealistisch.^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hrubesch wird doch Bundestrainer :o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Ich freu mich immer wenn Dortmund gewinnt.

Ja, aber das passiert doch im Derby nie? :Kratz:
1:0 für Bayern Olic
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 27.04.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.