Zeldafreak64 hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:
Warum soll ein Stürmer, der eine überragende Saison spielt und trifft wie kein Zweiter, das weniger können als solche Flaschen wie Klose und Podolski, die ja mal rein gar nichts leisten. Ihr behauptet immer nur irgendwelche Dinge ohne diese dann auch zu begründen...
Ach Klose und Podolski gibt doch noch Spieler wie Kießling, Cacau und...und Kurany :S
Ich würde Thurk ja auch nicht als Stammspieler mitnehmen. Mein Sturm sehe aus wie der von Matze - mit Thurk und Gomez auf der Bank...
Übrigens ist es nicht so als hätte Thurk noch nie in der ersten Liga gespielt...
ja. und da war er eigentlich auch nicht viel stärker als Poldi und Klose. Für die Eintracht hat er zum Beispiel 4 Tore in 36 Spielen gemacht. Eine quote die in etwa der von Poldi gleicht. Und dass zweitligastürmer wie Thurk in der ersten iga nix gebacken kommen ist ja nix neues. Da gibt es echt nur sehr wenig ausnahmen. Helmes zum Beispiel. Podolski hat auch schon gezeigt, dass er in der ersten Liga zurecht kommen kann und auch, dass er in der Nationalelf was drauf hat.
Du als Clubfan wirst ja vermutlich selber wissen, dass ein zweitligatorschützenkönig noch lange keinen Topknipser für die erste Liga macht. Ich sag nur Eigler.Federico ist in Liga 1 auch nicht unbedingt eingeschlagen wie ne Bombe. Klar. Thurk spielt jetzt 1,5 Jahre ziemlich gut....in der zweiten Liga. Dass er in der 1. nix drauf hat hat er über Jahre eindrucksvoll bewiesen.
Naja. die Diskussion erübrigt sich aber auch im Grunde, da Poldi und Klose ja auf jeden Fall mitkommen und wir wohl niemals erfahren werden, ob Thurk es drauf hätte oder nicht. Wir werden wohl nur in der nächsten Saison sehen wie er ganz plötzlich nicht mehr so gut ist und mit maximal 10 Toren abschneidet.
Edit:
Ich würde übrigens beim ersten WM Spiel mit dem Klassiker Poldi und Klose spielen. Gomez, Cacau und Kießling auf der Bank.