Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ja teils teils... Mass Effect is schon cool gemacht aber ich spiels momentan Bröckchenweiße und nie länger als 20min :lol:

Komme daher net wirklich weit
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

masshiro_no hat geschrieben:Ja teils teils... Mass Effect is schon cool gemacht aber ich spiels momentan Bröckchenweiße und nie länger als 20min :lol:

Komme daher net wirklich weit
Du hast auch noch ne Ati Karte, oder? Hab gelesen, dass die ME nicht wirklich mögen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ne tun die auch nicht. Man muß in die Ini gehen und wie hieß es... eh...den Unschärfeeffect musste man halt auf False stellen :)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Was ich aber Klasse finde, ist, dass man nach der Installation die DVD nicht mehr benötigt und Ofiziell von Platte aus starten kann. Weißt du eigentlich grad ob Mass Effect bei jedem TStart ne Internet Connection benötigt? Hab da so meine bedenken wenn mal das Intenet nicht geht
Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.
Und da meckern noch alle über das Schutzsystem! Ich weiß nicht was die wollen, habs am Launchtag bekommen und alles Problemlos geklappt (Bis auf die Grafik, werde ja morgen sehen ob Nvidia die sache besser macht).
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

NIEDERLANDE FÜHRT MIT 2:0 !!!!!111!!!!1!!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
Und da meckern noch alle über das Schutzsystem! Ich weiß nicht was die wollen, habs am Launchtag bekommen und alles Problemlos geklappt (Bis auf die Grafik, werde ja morgen sehen ob Nvidia die sache besser macht).
Ich hatte es einen Tag vorher und hatte ein wenig Ärger, was aber scheinbar an meiner zugemüllten Registry lag. Ich finde den Schutz auch nicht sonderlich ärgerlich. Nur die ursprünglich geplante 10tägige Überprüfung wäre ein wenig zu viel gewesen.

Edit: Meine 8800 GTS macht keine Probleme.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

depthoffield war die Option die man deaktivieren musste damits bei Ati läuuft. Hab extra nochmal kurz in die Ini geschaut 8)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Scheint zu gehen. Ich hab zum testen mal offline gestartet und es ging problemlos.
Ich hatte es einen Tag vorher und hatte ein wenig Ärger, was aber scheinbar an meiner zugemüllten Registry lag. Ich finde den Schutz auch nicht sonderlich ärgerlich. Nur die ursprünglich geplante 10tägige Überprüfung wäre ein wenig zu viel gewesen.

Edit: Meine 8800 GTS macht keine Probleme.
Die Herr´n Publisher und Entwickler lernen halt aus diversen Bioshock debakeln :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ masshiro_no

Wieso? ME hat jetzt genau denselben Kopierschutz wie Bioshock beim Start. Ich hab übrigens alle Einstellungen auf max. Nur AA hab ich nicht an, weil es im Spiel nicht geht und im Treiber ist es gerade nicht erzwungen. Das stört aber fast nicht, vor allem, wenn man den Körnungseffekt benutzt, den ich eigentlich ganz gut finde.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Der Körnungseffekt ist klasse :) Hat sowas Trashiges...

Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??

Aber du bist ein absoluter Rollenspielfan gelle :)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Der Körnungseffekt ist klasse :) Hat sowas Trashiges...

Naja, der Schutz von Bioshock soll doch schon heftiger sein. Mass Effect kann man auf 3Systemen gleichzeitig Installiert haben, Bioshock soll ja allgemein ne Limitierung haben was bei ME nich der Fall sein soll. Wobei ich von dieser Registrierung nichts gemerkt hatte bei Install!??

Aber du bist ein absoluter Rollenspielfan gelle :)
Ne, ist derselbe Modus. Auch BS kann man auf verschiedenen Systemen installieren. Beide benutzen außerdem Securom. Der einzige Unterschied ist, dass BS bei der Installation offen sagt, dass es jetzt den Key online abfragt und ME das still und leise im Hintergrund erledigt.

Ja, ich spiele ganz gerne RPGs.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hallöle