Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Meine Hoffnungen liegen eh auf Far Cry 2 (Solange ich keine Monster oder sowas sehe
).
Anonsten bin ich mit Games sehr vorsichtig geworden, da mir in letzter Zeit zu viel Schrott erschienen ist. Der PC hier meint ja leider mir das Leben schwer machen zu müssen
Kann nichmal mehr Battlefield reinmachen ohne Grafikfehler zu haben... ich kauf bald wieder ne Nvidia Karte, der Müll hat erst mit der Ati angefangen 
Anonsten bin ich mit Games sehr vorsichtig geworden, da mir in letzter Zeit zu viel Schrott erschienen ist. Der PC hier meint ja leider mir das Leben schwer machen zu müssen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.Azake hat geschrieben:MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Da kann der Durschnitt in den globalen Medien bei 70% liegen- ändert nichts an der Tatsache.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Leute
Ich dachte du wolltest dir mal Teil3 holen?TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Bin absolut deiner Meinung, dass nur Teil 1 richtig geil war, nur ist mir letzt was aufgefallenTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.Azake hat geschrieben:MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Da kann der Durschnitt in den globalen Medien bei 70% liegen- ändert nichts an der Tatsache.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwei war zwar tatsächlich verwirrend, aber dennoch speziell.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde mit MGS nicht warm. Ich fand bei Teil 2 die Story so schlecht, dass es kaum zu ertragen war. MGS1 war wirklich toll, aber nach 2 hab ich das Interesse verloren und von daher ist für mich MGS4 nur dafür da, um mich in dem betreffenden topic unterhalten zu lassen und das gelingt ganz gut.Azake hat geschrieben:MGS4 wird das epischste Spiel, das jemals publiziert wurde.
Falls Du aber Teil drei noch nicht angespielt hast, so empfehle ich es dir, dies unbedingt zu tun.
Das erste Spiel, dessen Ende mich mit feuchten AUgen dasitzen liess.
Und wenn ich allein schon die MGS4 Theme höre, wird es mir eng um das Herz.
http://youtube.com/watch?v=hYZePIyBDoI
Ja, es wird das erste SPiel sein, das mich zum weinen bringt- daran gibt es nichts zu zweifeln.
@Kakadu.
Nein, es wird Teil eins toppen.
/edit
@hydro
schon, sowas von einem Menschen zu lesen, der noch nie ein MGS gespielt hat.
Sonst wüsstes Du nämlich, dass Snake nicht zu überbieten ist.
Sei's nun an Glaubwürdigkeit, Wärme, Skrupellosigkeit und allgemeinen Emotionen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 31.05.2008 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: