Boateng war gestern sicher nicht schlechter als Hummels. Wenn du da Bender gebracht hättest, wärs nicht besser geworden.Alking hat geschrieben:Löw muss sich einfach vorwerfen lassen auf schwache Bayern gesetzt zu haben. Boateng war hinten nie glücklich, Schweinsteiger ein Totalausfall, den man am besten komplett geschohnt hätte. Darüber hinaus war Poldi durch den schwachen FC derart im Niveau heruntergefahren, dass er zu keiner Zeit auch nur den Hauch von EM-Klasse versprühte.[Shadow_Man] hat geschrieben:Das größte Problem war: Deutschland hat nicht den Fussball der WM 2010 gespielt, sondern den der Bayern in den letzten Jahren.
Anstatt schwungvoll und dynamisch nach vorne zu spielen, hat man nur langsames Quer- und Rückpassgeschiebe gemacht.
Bei Leuten wie Reus, Götze und Schürrle auf der Bank hätte ich von Beginn an das Mittelfeld anders aufgestellt. Gestern war mit Italien der erste Gegner im Turnier dabei, der all die Schwächen des Teams knallhart aufgezeigt hat. Das schwache Mittelfeld, vor allem die schwachen Schweinsteiger und Podolski, haben das komplette hintere Team völlig verunsichert.
Italien hat hochverdient gewonnen und insgesamt muss man sich fragen, ob bei einem verfehlten Ziel in Zeiten von Wirtschaftskrise etc. jeder Spieler 100.000€ gezahlt bekommen muss. Das erachte ich für absolut unverhältnismäßig und nicht vermittelbar.
Bei Schweinsteiger war klar, dass er noch nicht 100% fit ist und das wird auch noch dauern. Was für ne Alternative hast du da? Gündogan?! Naja...
Podolski hat er wohl gebracht, weil er meine die Erfahrung könnte gegen die Italiener entscheidend sein. Im Nachhinein ist man immer schlauer, ich hätte da auch Reus gebracht.
Götze wird ich ganz sicher nicht bringen. Er ist wie Schweinsteiger anscheinend noch nicht richtig fit und wenn Löw ihn draußen lässt wird das einen Grund haben.
Bekommen unsere Jungs je 100.000 oder der EM Sieger?
Unverhältnismäßig?! Naja...da verdienen einige mehr in der Woche.