Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tr0uble »

Deuterium hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben: Ich fahre doch nicht mit Steffen Simon, Bela Rethy und sonstige Schwafelbrüder Richtung Osten... Bin doch nicht bekloppt!
Ich hab auch eher mich gemeint (war der zweite, der das Bild kommentiert hat...
Das war mir schon klar...^^

http://www.welt.de/satire/article106352 ... richt.html :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Toll. Das wäre was gewesen.

Nun gut. Das Ganze scheint noch nicht überwunden zu sein. Die Hertha will noch weiterziehen. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... richt.html
Ab in den Keller, wo ihr hingehört!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ARD: Hart aber fair zum Thema Fangewalt.

ich fürchte wir können uns bald bei den Freunden des bengalischen feuers u.a. Sachen für "schöne" Maßnahmen wie Sitzplatzverbot oder Zäune etc. bedanken.

Edith: Kerner nervt!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:phhh, auf die Opferrolle stehen doch viele "Fans", ist doch schön das es wieder Futter gibt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich könnte KOTZEN :Spuckrechts: da macht Hertha wegen 2 Minuten so eine Show die sollen endlich mal einsehen das die Abgestiegen sind und fertig ist zwar scheisse gewesen was die Düsseldorfer fans gemacht haben und ändern kann man es eh nicht mehr, bin ja mal gespannt was doch noch kommt :roll:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 21.05.2012 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Bei der ARD-Gesprächsrunde sind aber auch Experten.. Meine Güte, was ein Komikertreffen dort!

Der Kerner kann sich ja auch nicht vorstellen.. das ein Polizist einfach so mal um sich schlägt.. :roll:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QRLxdcQp60
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tr0uble hat geschrieben:Bei der ARD-Gesprächsrunde sind aber auch Experten.. Meine Güte, was ein Komikertreffen dort!

Der Kerner kann sich ja auch nicht vorstellen.. das ein Polizist einfach so mal um sich schlägt.. :roll:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QRLxdcQp60
Ja, damit macht er sich nicht gerade glaubwürdig.
die Dame von der Dortmunder Süd ist natürlich auch ziemlich nutzlos.

aber Rauball, der etwas in die Defensive gedrängte Düsseldorfer und der Kommisar sind finde ich größtenteils konstruktiv.
Und die Vorführung mit dem bengalo war auch recht "nett"
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Steppenwälder hat geschrieben: Hab ich doch nie gesagt. Les halt das, was ich schreibe.
Wenn Dortmund die sportliche Verfassung aus der Rückrunde halten kann, dann sind sie nächste Saison in der CL mit von der Partie. Die sind doch nur ausgeschieden, weil sie gerade in nem Formtief waren, wo man auch gegen Berlin daheim verloren hat.
Ist doch vollkommen absurd, einem Team, das einen CL Finalisten 5 mal in Folge schlägt und im letzten Spiel nach Belieben vorführt, jegliche Chance auf Erfolge in der CL abzusprechen. Sportlich ist im moment Dortmund vor den Bayern - das merken die Spieler, nur du nicht. ;)
Nur weil's in der Vergangenheit nicht geklappt hat, wär Dortmund also völlig chancenlos. ja toll, nach der Logik kann Bayern die nächste Meisterschale auch gleich wieder an Dortmund abgeben, denn da waren sie in den letzten 2 Jahren auch nicht auf der Höhe.
Hab eher so das Gefühl, dass du nicht ganz neutral sein willst. ;)
Deine Antwort hieß soviel wie, bei Dortmund hat man in der CL genauso gute Chancen wie bei den Bayern. Das ist einfach totaler Schwachsinn. Dass du contra Bayern bist, ist auch nichts Neues.
Mir ist es relativ egal, wen irgendjemand als Nummer 1 oder 2 in Deutschland bezeichnet. Kann weder mit den Bayern noch mit den Dortmundern etwas anfangen und missgönne keinem Erfolge.

Danach kamen wenn und hätte. Ja, das finde ich unsachlich. :wink:
Ich probiere es auch einmal. Hätte Robben den Elfmeter gemacht, dann wären die Bayern CL Sieger geworden... :lol:
Bin ich jetzt nich neutral?

Übrigens hat sich Herr Klopp heute auch noch einmal zu der Stellung der Bayern geäußert. Er sprach davon, dass es länger dauern würde bis Bayern die Vormachtstellung im dt. Fußball verlieren.

Ansonsten:
LILShady hat geschrieben:dortmund gewinnt eben dauernd ggn bayern weil der zum teil dynamischste fussball europas auf den statischsten fussball europas trifft. und dynamisch scheint wohl wie bei pokemon sehr effektiv ggn statisch zu wirken^^
Nur gibt es europaweit auch andere Teams mit anderen Philosophien und mit denen kommt Bayern anscheinend besser zurecht (noch) als Dortmund. jetzt aber zu sagen Dortmund hat bayern besiegt, bayern war besser als chelsea ----> dormund besiegt chelsea halte ich für schwachsinn
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich mag auch Dortmund nicht sonderlich, insofern ist mir dieser "Kampf" eigentlich völlig egal. Da du aber eh keine Argumente bringen möchtest, braucht man die Diskussion ja eigentlich nicht fortsetzen. Noch ein letzter Versuch: Wenn wir nix außer "mimimi is doch schwachsinn" kommt, lass ich's. ;) Und recht leseresistent bisde auch. ich habe gesagt, dass es aktuell 0 Gründe gibt für nen Dortmunder zu den Bayern zu wechseln(und da hab ich einfach recht, das zeigen sämtliche beispiele in diesem Jahr - Reus, Hummels, Götze), was auch daran liegt, dass man sportlich im Moment einfach die Nase vorn hat. Und wenn man sportlich vorne is, geht das genausogut international. Nur weils in der vergangenheit nicht funktioniert hat, würde Dortmund "die Erfahrung" fehlen. Is klar.

Klopp hat beispielsweise auch vor dem Bundesligaspiel gegen die Bayern gesagt, die Bayern wären Favorit. Ist doch nur das übliche Fußballgesabell und nicht ernst zu nehmen. Die Bayern sind von ihren Möglichkeiten natürlich klar vorne. Finanziell trennen die Vereine noch Welten. Aber das bringt mit der furchtbaren Tranfserpolitik der letzten Jahre eben nix. Sportlich steht Dortmund mindestens auf Augenhöhe und daran wird sich, wenn die Bayern sich keine Kaliber ala Messi holen und die Dortmunder die Form der letzten beiden Jahre halten können nix ändern.

@LILShady Gegen Chelsea hätte fast jeder halbwegs gute europäische Club am Samstag gewonnen, denn die waren vorne harmlos UND haben im Gegensatz zum Spiel in Barca schlecht verteidigt. Da hatten auch die Bayern x Chancen das Ding klarzumachen(mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen die das 3:0), Dortmund hätte das in der aktuellen Verfassung locker geschafft.
Das mit dem Statik geblabel is fußball betrachtung auf simpelstem niveau, denn das würde sich ja auch in der Bundesliga zeigen. Tut es aber nicht. Dortmund hat die CL Vorrunde ungefähr genauso verkackt, wie die Bayern das Finalspiel. Nämlich recht unglücklich. Bei Dortmund kam dann eben noch dazu dass man in den ersten 3, 4 Spielen in nem Formtief war, wo auch in der Buli rein gar nix lief(man war 11.!!!). Da jetzt zu sagen, die Dortmunder wären international grundsätzlich total schwach, ist falsch. Die können mit ner ordentlichen Form ne große Rolle spielen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bayern am kommender Saison wohl mit Pizarro, evtl sogar mit Höwedes als unser 5 (!!!!) IV.
Was machen die grade?! o_0

Wir brauchen mindestens 2 Spieler im Mittelfeld und nicht solche Transfers.
Ich möcht doch nur K.P.Boateng :-(
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die wollen uns echt den 2ten Kapitän in Folge wegkaufen?
Typischer Bayern Move.

Und @ Steppenwälder:
Ich denke er pocht auch ne simple Statistik, das dürfte ja als Argument zählen:
Ich hab bei Dortmund in 3 Jahren in Folge internationale Abwesenheit, bei Bayern 2x das CL Finale. Solange Dortmund nicht mal auch weit (oder zumindest weiter) kommt, würd ich diese Spekulationen sein lassen, da fehlt die Basis.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

>Steppenwälder

Sieh dir deine erste Aussage noch einmal an. Wenn du dort ein Argument findest, schenke ich dir einen Lolly deiner Wahl.
Das war eher eine Prognose, die bis auf ihre fehlende Spektakularität soviel mit der Realtität zu tun hat wie Nostradamus Vorhersagen.
Soviel zum Argumente bringen. Oder sind wenn und hätte doch welche? :Kratz:
ich habe gesagt, dass es aktuell 0 Gründe gibt für nen Dortmunder zu den Bayern zu wechseln(und da hab ich einfach recht, das zeigen sämtliche beispiele in diesem Jahr - Reus, Hummels, Götze), was auch daran liegt, dass man sportlich im Moment einfach die Nase vorn hat. Und wenn man sportlich vorne is, geht das genausogut international. Nur weils in der vergangenheit nicht funktioniert hat, würde Dortmund "die Erfahrung" fehlen. Is klar.
Es geht bei den Wechseln doch nicht nur ums sportliche Interesse. Wenn man mehr Wert auf eine gute Stimmung im Verein und Lockerheit legt, ist man bei Dortmund wohl besser aufgehoben. Allein der Trainer mag dazu viel beitragen. Neuer hat sich anfangs bei den Bayern bestimmt auch nicht wohl gefühlt. ^^
Dortmund hat die CL Vorrunde ungefähr genauso verkackt, wie die Bayern das Finalspiel. Nämlich recht unglücklich. Bei Dortmund kam dann eben noch dazu dass man in den ersten 3, 4 Spielen in nem Formtief war, wo auch in der Buli rein gar nix lief(man war 11.!!!). Da jetzt zu sagen, die Dortmunder wären international grundsätzlich total schwach, ist falsch. Die können mit ner ordentlichen Form ne große Rolle spielen.
Zu den Chancen in der CL muss ich nichts mehr sagen. Die Bayern haben reelle, Dortmund 'n schwarzes Loch. Sagt ja keiner, dass da nichts Großes bei rauskommen kann, aber das dachte man auch ein Jahr zuvor. Und nur mit einem Formtief kann man das sicherlich nicht begründen. War man gegen Fürth oder Düsseldorf auch im Formtief, dass man 119 oder 120+ Minuten gebraucht hat? Da war es wohl eher ziemlich großes Glück, dass man überhaupt ins Finale des DFB Pokals gekommen ist. Zu dieser Zeit hatte die Serie ohne Niederlagen bereits längst begonnen. :wink:
Außerdem hast du außer Acht gelassen, dass Hertha BSC zu Beginn der Saison auch noch etwas besser gespielt hat.
Zudem musst du ja ein ziemlicher Optimist sein, wenn du glaubst, dass zwischendurch nicht ein weiteres "Formtief" kommen könnte.
Wie gesagt, wenn Robben den Elfmeter macht...

Ja, die Aussage von Klopp ist nichts Großes. Trotzdem denke ich, dass er es ernst meint.

Dass Dortmund international grundsätzlich ganz schwach ist, habe ich nicht einmal gesagt.
Ich entschuldige mich für meine Leseresistenz. :D

Cedem hat geschrieben:
Und @ Steppenwälder:
Ich denke er pocht auch ne simple Statistik, das dürfte ja als Argument zählen:
Ich hab bei Dortmund in 3 Jahren in Folge internationale Abwesenheit, bei Bayern 2x das CL Finale. Solange Dortmund nicht mal auch weit (oder zumindest weiter) kommt, würd ich diese Spekulationen sein lassen, da fehlt die Basis.
Das müsste er bei seinem großen Fußballinteresse auch mitbekommen haben. Vielleicht hat er es wieder vergessen (wollen).
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

Jetzt noch das, so eine dumme scheiße...völlig sinnlos jetzt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der glubb will seppo polter vom vw golfsburg ausleihen.

ich ...................... wieso jedes mal diese billigen leihgeschäfte. jedes mal schlägt bei uns ein spieler ein und dann wollen alle vereine ihre zucht-stars wiederhaben. zum k..... .
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was soll ich dann zu Harnik und Beister sagen? ^^