Anders haben sies ja auch nicht verdient.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie immer macht sich England bei Turnieren zum Affen...^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
als england-fan hat mans wirklich schwer... green hat mir nicht nur das ergebnis bei kicktipp versaut, sondern auch den abend... unglaublich, dass sich die engländer nach dem tollen start so zurückfallen haben lassen... das gegentor war natürlich unglücklich, aber es scheint, als würde england trotz capello in alte muster zurück fallen... gute ansätze zeigen, aber sich dann durch dumme fehler alles zunichte machen -.-
ich finde trotzdem, dass england den sieg verdient gehabt hätte, weil sie in summe mehr gute chancen hatten(obwohl wright-phillips und heskey jeweils meinten, den goalie anschießen zu müssen...)... ich gehe mal davon aus, dass mit dem heutigen punkt und weiteren 6 (pflicht-) punkten der aufstieg nicht wackelt, aber trotzdem... für ein team, das man eigentlich zum favoritenkreis zählen kann, war das nicht so toll...
und überhaupt: wer kommt bitte auf die idee, crouch einzuwechseln bzw überhaupt zur wm mitzunehmen? o_O
ich finde trotzdem, dass england den sieg verdient gehabt hätte, weil sie in summe mehr gute chancen hatten(obwohl wright-phillips und heskey jeweils meinten, den goalie anschießen zu müssen...)... ich gehe mal davon aus, dass mit dem heutigen punkt und weiteren 6 (pflicht-) punkten der aufstieg nicht wackelt, aber trotzdem... für ein team, das man eigentlich zum favoritenkreis zählen kann, war das nicht so toll...
und überhaupt: wer kommt bitte auf die idee, crouch einzuwechseln bzw überhaupt zur wm mitzunehmen? o_O
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
heskey hat heute bis auf seinen mangelnden abschluss ein top-spiel gemacht, finde ich... war dreh-und angelpunkt im englischen angriff, und das ist auch genau seine rolle... dafür, dass rooney zumindest in der ersten hälfte so gut wie aus dem spiel genommen wurde, kann er ja nichts.After-Eight hat geschrieben:heseky???
crouch und bent der nichtmal dabei ist sind besser
crouch ist für mich nicht wirklich besser als heskey, eher schlechter... warum bent aber nicht dabei ist, ist für mich wirklich ein rätsel...
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
heskey : 3 saisontore_avenga_ hat geschrieben:heskey hat heute bis auf seinen mangelnden abschluss ein top-spiel gemacht, finde ich... war dreh-und angelpunkt im englischen angriff, und das ist auch genau seine rolle... dafür, dass rooney zumindest in der ersten hälfte so gut wie aus dem spiel genommen wurde, kann er ja nichts.After-Eight hat geschrieben:heseky???
crouch und bent der nichtmal dabei ist sind besser
crouch ist für mich nicht wirklich besser als heskey, eher schlechter... warum bent aber nicht dabei ist, ist für mich wirklich ein rätsel...
bent: 24
defoe: 18
rooney: 26
crouch: 8
alle spielen in der selben liga und heskey ist kein spieler wie klose der über jahre konstant gute leistung im nationalteam gezeigt hat
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung zu den bisherigen Spielen der WM:
Südafrika:Mexiko 1:1
War ein tolles Spiel, in der ersten Halbzeit hat Mexiko dominiert, in der zweiten Südafrika. Tshabalala ist einer meiner Lieblingsspieler geworden.
Uruguay:Frankreich 0:0
Enttäuschendes Spiel von den Franzosen, vor allem Ribery hat mich enttäuscht.
Südkorea:Griechenland 2:0
Wow! Südkorea hat mich so richtig überrascht, sie haben einfach traumhaft und vor allem technisch stark gespielt. Griechenland hatte keine Chance, ein mehr als nur verdientes 2:0. Bestes Spiel bisher!
Argentinien:Nigeria 1:0
Argentinien hat wie erwartet klasse gespielt, doch man muss Nigeria zugestehen, dass sie sich wirklich gut gewehrt haben. Messi war bei der Chancenerarbeitung zwar top, jedoch beim Abschluss flopp.
England:USA 1:1
Nicht allzu überraschend das Ergebnis. England war faul, einzig Rooney war nicht schlecht. Der Patzer von Green hat sie den Sieg gekostet.
Südafrika:Mexiko 1:1
War ein tolles Spiel, in der ersten Halbzeit hat Mexiko dominiert, in der zweiten Südafrika. Tshabalala ist einer meiner Lieblingsspieler geworden.
Uruguay:Frankreich 0:0
Enttäuschendes Spiel von den Franzosen, vor allem Ribery hat mich enttäuscht.
Südkorea:Griechenland 2:0
Wow! Südkorea hat mich so richtig überrascht, sie haben einfach traumhaft und vor allem technisch stark gespielt. Griechenland hatte keine Chance, ein mehr als nur verdientes 2:0. Bestes Spiel bisher!
Argentinien:Nigeria 1:0
Argentinien hat wie erwartet klasse gespielt, doch man muss Nigeria zugestehen, dass sie sich wirklich gut gewehrt haben. Messi war bei der Chancenerarbeitung zwar top, jedoch beim Abschluss flopp.
England:USA 1:1
Nicht allzu überraschend das Ergebnis. England war faul, einzig Rooney war nicht schlecht. Der Patzer von Green hat sie den Sieg gekostet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: