weil Deutschland auf die altbewährte Traum-offensive setzt, mit denen sie auch bei den letzten Turnieren auftrumpfen konnten.... oh, moment malTom07 hat geschrieben:Oder Gomez, Podolski...
Ich find die Begründung sooo erbärmlich:
"Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt."
Durchwachsene Saison... Gomez, Klose, Podolski, Trochowski...
Aber nunja. Trotzdem streicht er noch einen Verteidiger nachdem nun schon so drei defensive ausfallen. Kann mir jemand das mal erklären?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 2e52dedd34
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das UEFA-Cup-Halbfinale der Saison 2007/08 St. Petersburg - Bayern (4:0) steht unter Manipulationsverdacht. Den Bayern soll von der Russenmafia 50 Millionen (Währung unbekannt - 50 Mio Rubel wären ca. 1,3 Mio €, wahrscheinlicher ist aber € oder $) gezahlt worden sein.
http://www.stern.de/sport/fussball/euro ... 70244.html
http://www.stern.de/sport/fussball/euro ... 70244.html
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
transfermarkt.de hat die Nationalmannschaften aktualisiert, hier ein paar Lustige Statistiken:
- In der Gesamtmarktwertstatistik führt Spanien, Deutschland ist auf Platz 7.
- Es gibt nur Zwei Länder, England und Spanien, die einen Durchschnittsmarktwert von über 20 Mio haben
- Bis auf Carlos Marchena haben alle Spieler von Spanien einen höheren Marktwert als der komplette Kader von Nordkorea
- Argentinien hat mit Abel Eduardo Balbo einen 44-Jährigen im Kader, der 2002 seine Karriere beendet hat - wobei ich nicht weiß, ob das Stimmt, in Wiki steht nur, dass der mittlerweile ein mittelmäßiger Trainer ist.
- Noch nie hat ein Land in einem Jahr den Eurovision Song Contest und die WM gewonnen
- Beim letztem Grand-Prix Sieg von Deutschland haben wir im gleichen Jahr das WM-Finale gegen Italien verloren (Horrorvorstellung)
- Noch nie hat ein Team aus Europa eine WM gewonnen, die nicht in Europa statt fand...
Wer Statistiken so liebt wie ich - auch wenn die meißten wenig Aussagekraft haben.....
- In der Gesamtmarktwertstatistik führt Spanien, Deutschland ist auf Platz 7.
- Es gibt nur Zwei Länder, England und Spanien, die einen Durchschnittsmarktwert von über 20 Mio haben
- Bis auf Carlos Marchena haben alle Spieler von Spanien einen höheren Marktwert als der komplette Kader von Nordkorea
- Argentinien hat mit Abel Eduardo Balbo einen 44-Jährigen im Kader, der 2002 seine Karriere beendet hat - wobei ich nicht weiß, ob das Stimmt, in Wiki steht nur, dass der mittlerweile ein mittelmäßiger Trainer ist.
- Noch nie hat ein Land in einem Jahr den Eurovision Song Contest und die WM gewonnen
- Beim letztem Grand-Prix Sieg von Deutschland haben wir im gleichen Jahr das WM-Finale gegen Italien verloren (Horrorvorstellung)
- Noch nie hat ein Team aus Europa eine WM gewonnen, die nicht in Europa statt fand...
Wer Statistiken so liebt wie ich - auch wenn die meißten wenig Aussagekraft haben.....
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?Boesor hat geschrieben:es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 2e52dedd34
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
Dazu kommt, dass Bayern unbedingt Robben will und Robben bei Bayern bleiben will.
Da müsste schon eine utopische Summe kommen, damit die da drüber nachdenken ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: