Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yay ein schönes thema 
@konsole
Hardware mittlerweile schrott... aber die entwickler holen halt noch viel raus.. das wird dieses jahr aber wohl das letzte sein wo "optische bomben" wie unchated kommen werden.. irgendwann ist einfach schluss und man kann nix mehr aus der hardware holen..
und 70€ für nen konsolen spiel ist auch abzocke.... klar... zumal man mit dem 40€ spiel für Pc mehr möglichkeiten hat als mit dem konsolen spiel (z.B. Mods!)
@konsole
Hardware mittlerweile schrott... aber die entwickler holen halt noch viel raus.. das wird dieses jahr aber wohl das letzte sein wo "optische bomben" wie unchated kommen werden.. irgendwann ist einfach schluss und man kann nix mehr aus der hardware holen..
und 70€ für nen konsolen spiel ist auch abzocke.... klar... zumal man mit dem 40€ spiel für Pc mehr möglichkeiten hat als mit dem konsolen spiel (z.B. Mods!)
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Ein ehrlicher Kommentar, das kann ich so akzeptieren
@Ico
Also das Argument des ständigen aufrüstens, hat vielleicht vor 8 Jahren noch gezogen. Heute reicht selbst ein 4 Jahre altes System um 98% aller neu erscheinender Spiele auf maximalen Einstellungen spielen zu können.
Auf der einen Seite ein Segen, auf der anderen Seite jedoch ein Fluch.
Der PC als Spieleplattform wird einfach nicht mehr als das gesehen was er eigentlich ist, das technische Maß der Dinge.
Ein ehrlicher Kommentar, das kann ich so akzeptieren
@Ico
Also das Argument des ständigen aufrüstens, hat vielleicht vor 8 Jahren noch gezogen. Heute reicht selbst ein 4 Jahre altes System um 98% aller neu erscheinender Spiele auf maximalen Einstellungen spielen zu können.
Auf der einen Seite ein Segen, auf der anderen Seite jedoch ein Fluch.
Der PC als Spieleplattform wird einfach nicht mehr als das gesehen was er eigentlich ist, das technische Maß der Dinge.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Aaach bei Crysis war des einfach nur lächerlich des hat gar nicht so krasse Anforderungen gehabt.The_Punisher256 hat geschrieben:îch hab meinen pc erst im november komplett aufgerüstet :wink: als ich metro anforderungen sah dachte ich mir naja nur bissl arbeitsspeicher mehr das reicht :wink: soviel verlangt das game auch net.
ich weiss noch wie das geschrei gross war wegen crysis da war es das selbe :wink:
Ich hab zu der Zeit wo ich das erworben hatte nen Amd athlon 64 bit Prozessor mit nem 754er Sockel drin und als Grafikkarte ne Geforce 6200
Ich hab des game echt damit zum laufen bekommen auch wenn mir der Pc manchmal echt eingebrochen ist xD.
Aber das game konnte man auch schon richtig gut mit nem single core 2gb ram und ner halbwegs aktullen mittelklassekarte ohne probs auf recht moderaten einstellungen spielen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den spielepreisen ist allerdings wahr. zu snes zeiten hat es nur ein paar ausnahmen wie donkey kong gegeben die um die 70€ gekostet haben dürften, bei der PS3 ist es schon die normalität. grund dafür sind nicht nur die lizenzkosten, sondern auch die komplexität. die hardware aller playstations war noch nie sehr entwicklerfreundlich, ganz im gegensatz zu den neueren nintendo konsolen. am PC ist das konzept seit ca 30 jahren gleich, oder zumindest seitdem die entwickler angefangen haben C++ zu verwenden, auch wenn man damals noch weit mehr von hand machen musste.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Hola punisherofwar
der Name hats dir wohl angetan?
btw,
Frühling und das Lied ist einfach immer wieder geil
http://www.youtube.com/watch?v=RHld5PYpPpY&NR=1
wobei auch die scheiß Allergie schon wieder anfängt
der Name hats dir wohl angetan?
btw,
Frühling und das Lied ist einfach immer wieder geil
http://www.youtube.com/watch?v=RHld5PYpPpY&NR=1
wobei auch die scheiß Allergie schon wieder anfängt
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
geht klar mein freund :wink:SK3LL hat geschrieben:Jap, bin am Start! ^^ Wieder gegen 19 Uhr?The_Punisher256 hat geschrieben:oder losquatschen wie in bfbc 2 zocken wir heute wiederSK3LL hat geschrieben:Ich bin ein fauler Hund und deswegen Konsolero.
Konsole an, Spiel rein und los zocken.aber diesmal früher
@sonic ich habs damals probier mit einen amd 64 3500+ 1gb ram und einer 68er probiert zu spielen das ruckelte auf niedrig wie sau
jetzt da ich quadcore habe juckt mich kein pc game mehr nichts mehr auf niedrig oder mittel alles muss auf very high sein
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa Allergieen Asthmatiker freut euch mit mir 
@Puni wie gesagt des hat meinen Pc manchmal echt in die Knie gezwungen
. Teilweise sah es so aus des ich 1-2 Minuten Standbilder hatte weil der so krass nachladen musste in der Zeit bin ich dann immer aufs Klo gegangen hab mir was zu trinken gemacht usw xD.
Und so hab ich das game auch fast durchgezockt^^. Aber dann hatte ich ne neue Graka bekommen damit war das schon weitaus angenehmer
@Puni wie gesagt des hat meinen Pc manchmal echt in die Knie gezwungen
Und so hab ich das game auch fast durchgezockt^^. Aber dann hatte ich ne neue Graka bekommen damit war das schon weitaus angenehmer
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 24.03.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crysis: athlon 64 3200+, 1GB RAM, 6800GT, minimale einstellungen, alles flüssig (bis auf den beginn in den wolken, da hats geruckelt wie sau).
@asthma: hab ich keines. bei mir hat nur die nase gekitzelt, der gaumen und die augen gejuckt. hatte mal nen sommer über (ganze 10 wochen) ne bindehautentzündung. aus dem grund hab ich mich dann testen lassen und mich für ne therapie entschieden... 3 1/2 jahre lang jedes monat 2 spritzen... aber es hat sich ausgezahlt.
@asthma: hab ich keines. bei mir hat nur die nase gekitzelt, der gaumen und die augen gejuckt. hatte mal nen sommer über (ganze 10 wochen) ne bindehautentzündung. aus dem grund hab ich mich dann testen lassen und mich für ne therapie entschieden... 3 1/2 jahre lang jedes monat 2 spritzen... aber es hat sich ausgezahlt.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.