Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst:Odins son Thor hat geschrieben:das is ja kein thema
die sache is nur...
ich weiß das ultima den besten wet für fast alle eigenschaften hat (z.B HP, Glück etc)
nur weiß ich nich wirklich wie das alles funzt
1. eine GF, durch die du die spezielle Fähigkeit überhaupt koppeln kannst. Ohne Stärke-Kopplung kannst du z.B. Stärke keine Zauber zuweisen.
2. Du brauchst den entsprechenden Zauber, je mehr, desto besser der Effekt. Der beste bei Stärke ist z.B. Meteor (und nicht Ultima).
Die Schwierigkeit besteht allein darin, zu wissen, wo man welchen Zauber bekommt.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich FFVIII spiele, beschwöre ich keine GFs mehr. Ich kloppe meine Gegner lieber tot. Mit klugem Spiel geht es selbst auf CD1 schon gut. Auf CD2 habe ich teilweise Gegner mit Absicht geheilt, damit sie nicht drauf gegangen sind, bevor ich sie bestehlen konnte.Odins son Thor hat geschrieben:hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...
müsste nämlich komplett von vorne beginnen und hab keine lust die ganze zeit GFs beschwören zu müssen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
am liebsten wäre es mir ja, wenn man am anfang recht gut physischen schaden machen kann...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ich FFVIII spiele, beschwöre ich keine GFs mehr. Ich kloppe meine Gegner lieber tot. Mit klugem Spiel geht es selbst auf CD1 schon gut. Auf CD2 habe ich teilweise Gegner mit Absicht geheilt, damit sie nicht drauf gegangen sind, bevor ich sie bestehlen konnte.Odins son Thor hat geschrieben:hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...
müsste nämlich komplett von vorne beginnen und hab keine lust die ganze zeit GFs beschwören zu müssen
aber ich glaube ein fliegenschiss schadet mehr, als ein schlag mit der gunblade...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ändert sich sehr schnell, wenn man clever ist. Man muss sich nur beim zweiten Bosskampf gegen das Flugvieh oben auf dem Sendeturm ein wenig Zeit nehmen und dem gandenlos 300 Einheiten Doppel entziehen. Davon 100 + Stärkekopplung für Squall resultieren schon in einem guten Schaden.Odins son Thor hat geschrieben:am liebsten wäre es mir ja, wenn man am anfang recht gut physischen schaden machen kann...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn ich FFVIII spiele, beschwöre ich keine GFs mehr. Ich kloppe meine Gegner lieber tot. Mit klugem Spiel geht es selbst auf CD1 schon gut. Auf CD2 habe ich teilweise Gegner mit Absicht geheilt, damit sie nicht drauf gegangen sind, bevor ich sie bestehlen konnte.Odins son Thor hat geschrieben:hmm ob ich nochmal die motivation aufbringen kann is ne andere sache...
aber ich glaube ein fliegenschiss schadet mehr, als ein schlag mit der gunblade...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Janatacker
- Persönliche Nachricht: