Driver: San Francisco

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Driver: San Francisco

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor elf Jahren wurde Spielgeschichte geschrieben: Erstmals gab es eine gigantische offene 3D-Welt, durch die man lässig mit seiner coolen Karre cruisen, powerdriften und sliden konnte. Und das in bekannten Städte wie San Francisco oder New York, deren fahrerisch interessante Stellen glaubwürdig umgesetzt wurden - Driver war etwas ganz Besonderes. Nachdem die Serie im Laufe der Jahre zu sehr in Ric...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Driver: San Francisco
Rixas
Persönliche Nachricht:

c

Beitrag von Rixas »

So wie ihr schreibt hört sich das rumspringen ganz interessant an allerdings bin und bleibn ich skeptisch was diese sache angeht
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
Las51
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Las51 »

"Verhunzte Tutorialmission"? Gerade der bockschwere Einstieg von Driver 1 hatte mich damals ungemein motiviert, nach gefühlten 100 Anläufen die erste Mission doch noch zu schaffen :-). Freu mich schon drauf. Die Lauferei im dritten Teil hat einfach nur genervt...
deralex
Persönliche Nachricht:

Re: juhu

Beitrag von deralex »

Las51 hat geschrieben:"Verhunzte Tutorialmission"? Gerade der bockschwere Einstieg von Driver 1 hatte mich damals ungemein motiviert, nach gefühlten 100 Anläufen die erste Mission doch noch zu schaffen :-). Freu mich schon drauf. Die Lauferei im dritten Teil hat einfach nur genervt...
Ich fand die Tutorialmission nie schwer. Da bin ich wohl der einzige.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Driver

Beitrag von PhilippCryser »

Wow. Sieht bombastisch aus:D
Freu mich sehr drauf.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Seh ich genauso. Das gefällt mir überhaupt nicht. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich noch was.
deralex hat geschrieben:Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
Driv3r war wirklich nicht der Burner. Teil 4 jedoch fand ich sehr gut. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich frei in der Stadt bewegen also nicht eine Mission nach der anderen abklappern und die ganzen Nebenmissionen haben mir auch gut gefallen.

Ich finde das sollten die in dem neuen Teil fortsetzen und etwas "verfeinern".
Garrett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrett »

es wird ja immer lächerlicher... eine vernünftige Story scheint durch dieses Feature wohl nicht mehr möglich...

man sollte die Serie in Frieden ruhen lassen....
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Garrett hat geschrieben:es wird ja immer lächerlicher... eine vernünftige Story scheint durch dieses Feature wohl nicht mehr möglich...

man sollte die Serie in Frieden ruhen lassen....
Meine Meinung. Spätestens Driver 3 hat der Serie den Gnadenstoß verpasst!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

hohoho Soundtrack in richtung eines Pulp Fiction... Wird schon 30% nur wegen des Soundtracks gekauft :D

wobei Resevoir Dogs auch gut waren mit denn unbekannten titel : My little green Bag ^^
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Soundtrack in Richtung PF. Cool :)
Lizensierte Fahrzeuge inkl. Schadensmodell und Muscle Cars. Mega Cool :)
Shift Feature. Verhaut meiner Ansicht nach den Sinn des Spieles und vor allem das Gefühl auf sein Auto achten zu müssen um es halbwegs heil nach Hause zu bringen was für mich den Sinn einer Verfolgungsjagd erst ausmacht. Hasste schon Wheelman wegen des Rumhüpfens.
Schade das viel Potenzial höchstwahrscheinlich verschenkt werden wird, vor allem da ich schon lange auf ein halbwegs "realistisches" Spiel mit Verfolgungsjagden warte :(
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also kann man garnicht aussteigen?

Shiftet man einfach zum nächsten Auto, wenn man das Aktuelle zerstört hat? Anspruch = 0? (Ist mir eigentlich egal, solange der Spielspaß stimmt)

Besser wäre es, dass Tanner dann das Auto selbst wäre ("Oh Gott, mein Auto macht sich selbstständig!!!" *Rausspring*) und nicht wie in "Geist" einfach den Fahrer übernimmt.

Aber dennoch eins der meisterwarteten Spiele. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 17.06.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Endlich wieder ein gutes Driver :) .
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich find die Shift-Idee total witzig, dass es einen Split-Screen-Modus bekommt total super und naja ich bin gespannt! Driver hatte mich bisher nie interessiert aber das hier klingt vielversprechend!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

deralex hat geschrieben:Ein schwebender Tanner Geist der über die Straßen fliegt und in jedes Auto springen kann. Was zum Teufel haben die geraucht? Frei nach dem Motto: Wir sind zu blöd um Laufmissionen zu machen, also machen wir's uns leicht.
Klarer Genickbruch für das Spiel. Aber seit Driv3r ist die Serie eh tot für mich.
also ich stimme dir schon zu. durch dieses "revolutionäre" feature des fliegenden geister astral koma patienten spart man sich die programmierung ordentliche lauf-, schusswechsel-animationen etc.
die driver programmierer (waren es immer die gleichen?) haben meines erachtens es noch nie hinbekommen außerhalb des wagens etwas gutes auf die beine zu stellen.

aber naja, im ersten teil war es schon sehr schwer das auto unbeschadet durch eine mission zu bekommen. vielleicht hat der fliegende astral-tanner so ja einen nutzen ^^