PlayStation Network
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network
Welche Spiele soll man sich zu Weihnachten runterladen? Sechs mal Gold und ein mal Platin sprechen für sich! Das PlayStation 3-Network wurde dieses Jahr von einer Vielzahl an kreativen Titeln bereichert, darunter einige exklusive Highlights. Wir haben im Archiv gekramt und die besten Spiele in alphabetischer Reihenfolge für euch aufgelistet! So mancher Import wie <B>Zombie Apocalypse<B> ...</B>
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation Network
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation Network
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
PSN
Ah danke darauf hab ich unter andrem gewartet, werd mir mal ne PSN Karte bestellen um mal ein paar davon zu kaufen.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tank Wars auf PS3?
Hi! Ich und meine Freunde haben damals immer gerne TANK WARS auf dem PC gegeneinander am selben Bildschirm gezockt. Gibt es etwas ähnliches auf der im PSN bzw. überhaupt auf der PS3??
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich liebe meine PSdrei
wie kann man denn einen satz mit "kein einziges" beginnen und dann noch eine ausnahme nennen. wie wäre es hier mit:nienstock hat geschrieben:
Kein einziges Spiel davon kenne Ich, bis auf BF.
"ich kenne nur..."
whatever
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich liebe meine PSdrei
Gratulation. In meinen Augen ist das das sinnloseste und haarspalterischste Post ever.PallaZ hat geschrieben:
wie kann man denn einen satz mit "kein einziges" beginnen und dann noch eine ausnahme nennen. wie wäre es hier mit:
"ich kenne nur..."
whatever
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Du steuerst die Blüten nur mit der SIXAXIS Funktion, nicht mehr und nicht weniger ^^ zusätzlich kannst du langsam oder schnell fliegen. Nicht umbedingt anspruchsvoll aber aufjeden fall spaßig und einzigartig. Das Spiel, kann man für leute die es noch nicht gezockt haben, schlecht beschreiben. Entweder man Liebt es oder man Hasst es *gg* Also ich hatte persönlich viel Spaß und für nur 7,99€ ist es aufjedenfall ein versuch werteltro hat geschrieben:Sagt mal ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sich Flower spielen soll. Alle sagen immer es wäre richtig gut. Aber bei den Videos denk ich mir immer hä? ^^
Ist es wirklich lohnenswert sich das zu besorgen?

- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando Rearmed war letztes Jahr, Zen Pinball hab ich nicht gespielt aber Critter Crunch fehlt definitiv. Liegt wahrscheinlich daran, dass 4players noch keinen Test gemacht/ veröffentlicht hat.-pathfinder- hat geschrieben:Statt Flock hätte ich jetzt Critter Crunch, Zen Pinball oder Bionic Commando Rearmed auf der Liste^^
Ansonsten sehr gute Liste (habe davon so gut wie alle)...