Too Human

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von 4P|BOT2 »

Timing: Entweder ist man zu früh und erreicht sein Ziel nicht ganz oder man schießt über das Ziel hinaus. Das richtige Timing ist schwierig zu treffen und mitunter verpasst man den Zeitpunkt schon aus logistischen Gründen. Macht aber nichts - ein guter Wein wird mit den Jahren schließlich auch nur besser, oder? Dann wäre Too Human nach seinen zehn Entwicklungsjahren der Traum aller Action-Rollensp...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von JoKer313 »

Also die Demo lässt einen zwiespaltigen Eindruck zurück... Nach Release geh ich halt mal zur Videothek :)
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Hab die Demo auch gespielt, find das game jetzt auch net schlecht, ich denke mal das man sich damit die Zeit schon vertreiben kann und recht gut was davon hat.

Aber die Kamera und Steuerung find ich persönlich jetzt net so toll.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Gut, wenn das Spiel jetzt eeeeeeeeeeeeeeeendlich dann mal Ferig ist, können sie sich ja an Eternal Darknes 2 setzen! :twisted:
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Ich muss sagen, ich finde die Demo trotz einiger kleiner Macken nicht übel - nicht überwältigend, aber trotzdem sehr spaßig. Die einzige Sache, die ich wirklich RICHTIG nervig finde, ist, wenn man stirbt. JEDES MAL muss man sich wieder diese blöde Sequenz angucken, wie man da abgeholt und weggetragen wird, bis man dann eine gefühlte Ewigkeit später wieder spielen darf. Das stört den Spielfluss doch enorm, finde ich.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Belua85 hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde die Demo trotz einiger kleiner Macken nicht übel - nicht überwältigend, aber trotzdem sehr spaßig. Die einzige Sache, die ich wirklich RICHTIG nervig finde, ist, wenn man stirbt. JEDES MAL muss man sich wieder diese blöde Sequenz angucken, wie man da abgeholt und weggetragen wird, bis man dann eine gefühlte Ewigkeit später wieder spielen darf. Das stört den Spielfluss doch enorm, finde ich.
das findest nich nur du so.....das ist so!!!!

ich weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben ey....das is echt der nervfaktor schlechthin....das geht in die videospielgeschichte ein......absolut nervig
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja jungs was kann das spiel dafür das ihr so schlecht seid und ständig stirbt^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

lorridor hat geschrieben:ja jungs was kann das spiel dafür das ihr so schlecht seid und ständig stirbt^
Was können die Spieler dafür, wenn die Entwickler zu blöd sind einen ordentlichen "Flow" hinzukriegen?
Ich bin enttäuscht von der Demo, allein schon die Grafik ist absolut unspektakulär. Die Steuerung ist fummelig und das Inventar ist scheisse. Ich warte auf Sacred 2 und Diablo 3.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

EvilNobody hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:ja jungs was kann das spiel dafür das ihr so schlecht seid und ständig stirbt^
Was können die Spieler dafür, wenn die Entwickler zu blöd sind einen ordentlichen "Flow" hinzukriegen?
Ich bin enttäuscht von der Demo, allein schon die Grafik ist absolut unspektakulär. Die Steuerung ist fummelig und das Inventar ist scheisse. Ich warte auf Sacred 2 und Diablo 3.
Sowohl Steuerung als auch Inventar sind gewöhnungsbedürftig, dass ist richtig. Das Spiel verlangt von einem schon eine gewissen Einarbeitung. Wenn man sich allerdings drauf einlässt bekommt man imo ein "gutes" Spiel serviert, welches mich als alter d2/titanquest/hellgate/kuf:cod fan frohlocken lässt. Die Itemsuchtspirale greift relativ schnell und es macht einfach Spass mit dem Commando(kann man in der demo Freischalten) die Gegnerhorden mit Granaten ins jenseits zu befördern. Einzig die Kamera ist noch etwas zickig (trotz 5 oder 6 Freiwählbaren Kamerablickwinkeln).
lS Taipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lS Taipan »

Ich find das Setting und die Story, was man in der Demo bisher gesehen hat super, aber die kamera und steuerung ist wirklich grottig, trotz unzähliger kameramodi sind alle irgendwie mist :/
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

So lange entwickelt und dann umsonst ? Das wäre ziemlich doofi....
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Fand die Demo schrott :(
Kauf ich mir lieber iwann NGII für
Akaann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaann »

Also ich bin von der Demo masslos entöuscht, die vollversion werde ich sicher nicht kaufen.
Vorallem die Steuerung im Nahkampf gefällt mir gar nich, und die Art, vom Style her find ich auch ned gut, hätte mehr erwartet :(
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ich find die demo nit schlecht, die Zwischensequenzen sind geil.

" ich bin der, von dem die Monster ihren Kindern erzählen um ihnen Angst einzujagen"
:lach:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Was ich am Kampfsystem jedoch gut fand, war die automatische Anvisierung der Feinde im Nahkampf. Das geht recht flott von der Hand, und man kann nach allen Seiten Hiebe austeilen. Leider finde ich den Rest eben nicht so gelungen.