Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Laut Entwickler Rare soll die exklusive 360-Fortsetzung der beiden N64-Klassiker rund um Banjo & Kazooie eine Evolution der Plattform-Hüpfer werden – ein Genre, das sich ihrer Meinung nach seit zehn Jahren nicht mehr weiter entwickelt hat. In San Francisco wurde der Titel erstmals gezeigt. Bringen die neuen Ideen tatsächlich frischen Wind in die Welt der Jump’n’Runs?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Hier geht es zum gesamten Bericht: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin von dem Konzept bis jetzt nicht sehr begeistert, aber man hat ja auch noch nicht so viel gesehen... Vielleicht (oder auch hoffentlich) ist es ähnlich wie bei Donkey Kong 64, wo es jede Menge zusätzliche Gimmicks und Nebenevents gab.
Aber mal abwarten, Rare ist normalerweise keine Firma, die man unterschätzen sollte, obwohl die Spielequalität doch deutlich abgenommen hat.
Aber mal abwarten, Rare ist normalerweise keine Firma, die man unterschätzen sollte, obwohl die Spielequalität doch deutlich abgenommen hat.
- The_Real_Matze
- Persönliche Nachricht:
ich werds mir sehr wahrscheinlich direkt zu release kaufen, da ich bis jetzt beide banjo teile gern gespielt hab
, aber wenn ich das mit dem fahrzeug basteln so lese und in manchen videos gesehn hab, bezweifel ich das dieser teil auch so gut wird.
allerdings hab ich schon ein video gesehn, das ein paar jump'n'run szenen gezeigt hat, die ziemlich gut aussahen.
wart ich's mal ab

allerdings hab ich schon ein video gesehn, das ein paar jump'n'run szenen gezeigt hat, die ziemlich gut aussahen.
wart ich's mal ab

-
- Persönliche Nachricht:
Bleibt mal locker, Rare ist immer noch Rare und neuen Ideen sollte mansich, insbesondere als Redakteur, nicht verschließen. Wenn es genauso wäre wie die alten Teile würde man wieder " altes bewährtes Konzept / keine Innovationen / nix neu, nur das HD Gewand" . Erstmal abwarten un Tee trinken und nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern sich für was neues öffnen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Haufen Scheisse. Jeder hat sich einfach ein grandioses Jump & Run erwartet mit wunderschönen Welten, Stränden usw. Stattdessen kommen sie mit so einer Technikscheisse daher und mit Fahrzeugen. Im Hintergrund diese ganzen riesen Zahnräder und Metalteile zerstören doch jegliche Stimmung. Ich will auf einer karibischen Insel rumhüpfen und nicht das Gefühl haben in einerm Metallwürfel rumzuspringen.
Naja, seit Rare nicht mehr für Nintendo würfelt ist ihre alte Genialtät dahin. Aber eine grandiose Serie so in den Sand setzen tut echt weh.
Naja, seit Rare nicht mehr für Nintendo würfelt ist ihre alte Genialtät dahin. Aber eine grandiose Serie so in den Sand setzen tut echt weh.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht: