Deadly Creatures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deadly Creatures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Skorpion, eine Vogelspinne und ein Action-Adventure für Wii: Deadly Creatures klingt nach Junior-Tüte mit Edutainment-Soße und Remote-Geschüttel. Denkt sich jedenfalls der Schreiberling und stellt sich erwartungsfrei vor Nintendos Konsole. Er schüttelt also die Remote, sieht die Welt aus den Augen eines Spinnentieres, nimmt vor einer Echse Reißaus - und sieht sich eines Besseren belehrt. Was k...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadly Creatures
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

die Spinnen!

Beitrag von ThePlake0815 »

das Preview macht mich echt neugierig... als Skorpion, oder Vogelspinne rumzu-"tigern" (und dass bei meiner arachnophobie!!!) hat mich schon immer mal gereizt... bin auf datt game gespannt...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich werd mir das spiel auf jeden fall mal angucken

klingt alles recht interresant und trifft auch i-wie meinen geschmack, beim lesen wird mir ganz anders und es kribelt in den fingern ich will es haben :lol:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Preview: Deadly Creatures (Wii)

Beitrag von Ooipooi »

Klasse, genau so hab' ich mir das mit der Story vorgestellt :). Die krabbelnden Protagonisten stehen nicht im Vordergrund, die Geschichte spielt sich viel mehr in der Außenwelt ab, in der sich die Viecher bewegen.

Die Videos die ich bisher gesehen habe haben mir, wie die Screens, grafisch gut gefallen. Hoffe das gilt dann auch noch für das fertige Spiel.

Meine Erwartungen an das Spiel sind weit von astronomischen Hype-Sphären entfernt, trotzdem freue ich mich darauf, ich finde das Setting ziemlich originell. Ich denke wenn es keine groben Schnitzer gibt können wir, und da sehe ich mich durch das Fazit des Previews in meiner Einschätzung bestätigt, ein "gutes" Spiel erwarten.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Videos? gib mal nen link büdde
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

ThePlake0815 hat geschrieben:Videos? gib mal nen link büdde
Bitte sehr: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich mag dieses badezimmer setting irgendwie
die erlöcher sind mir noch etwas zu kahl... aber gut, das is ne demo, und da kann sich ja noch ne menge ändern
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Wow, das erste Wii-Spiel, das ich interessant finde ^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

würde ich auch so sagen.... eigentlich das erste gute (..naja bleibt abzuwarten...?!) wii spiel das mal nicht von nintendo ist...oder?!....halt! house of the death..^^ ...metal slug.... naja ok gibt schon n paar.. heheh..
nee aber das interresiert mich schon länger... gut von der grafik her nich der reiser..aber ist ja wii... das ist jetzt mal nicht das kriterium!
freu mich jetzt schon auf nen test!!
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

lol sieht ganz lustig aus
aber ich würde nie dafür geld ausgeben^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

wiso nicht?! mal was anderes ^^ :wink:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Extrem cool. Gerade DAFÜR würde ich Geld ausgeben. Das ist innovativ, das ist anders, das ist neu, das ist genial! Aber ohne Multiplayer muss es erst beweisen was es drauf hat. Wii ist schliesslich eine Party-Konsole, bei MP3 hat mich auch schon geärgert, dass ein Mehrspieler Modus fehlt.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Tja noch kann man nicht viel sagen. Aber ich habe Hoffnung das es tatsächlich ein gutes, vielleicht sogar ein Topspiel werden könnte.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Viele neue Gameplay Videos zum Spiel, unbedingt anschauen!

http://www.wiiinsider.de/news_389474.php

Scheiße, ich bin gehypt! Der positive Eindruck wird weiter gestärkt. Kampfsystem und Kamera wirken aber noch nicht ganz ausgereift, die Atmosphäre ist aber einzigartig.

Der Bosskampf gegen die Schlange wirkt etwas langweilig. Die kurze Story-Sequenz im ersten Video macht aber schonmal neugierig.

Außerdem sollte das Spiel unbedingt im Dunkeln gespielt werden!!! Da steckt Grusel-Potenzial!!! Neben Project Zero IV vielleicht noch ein exklusives Spiel für die "Casual-Konsole" mit Gänsehaut-Garantie.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wird blind gekauft.