Unreal Tournament 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn es jemals einen Preis in der Kategorie »Blödeste deutsche Sprachausgabe« gäbe, dann würde das Ende letzten Jahres auf dem PC veröffentlichte Unreal Tournament 3 diese Trophäe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für lange Zeit über dem heimischen Kamin glänzen lassen. Doch von diesem Ohrenbluten-Fauxpas abgesehen bot das Spiel neben gewohnt fantastischer Grafik auch hervorragende M...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Unreal Tournament 3
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

maus ist pflicht

Beitrag von sinsur »

für ut3 ist wenn man online etwas reissen möchte eine maus pflicht....schade finde ich jedoch, wenn man schon eh keine chance hat als padsteuerer gegen die mausschützen, dann soltle man mit dieser obligatorischen mauspflicht doch wenigstens gegen pcler antreten können....
leider ist der movespeed (man munkelt aus technischen gründen) für konsole gedrosselt....
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.

Zum Spiel: Schön, dass sie die Gamepadsteuerung gut hinbekommen haben. So berauschend hört sich das alles aber trotzdem nicht an, ich warte lieber auf Battlefield oder schaue mir mal Team Fortress 2 an.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: maus ist pflicht

Beitrag von Xris »

sinsur hat geschrieben:für ut3 ist wenn man online etwas reissen möchte eine maus pflicht....schade finde ich jedoch, wenn man schon eh keine chance hat als padsteuerer gegen die mausschützen, dann soltle man mit dieser obligatorischen mauspflicht doch wenigstens gegen pcler antreten können....
leider ist der movespeed (man munkelt aus technischen gründen) für konsole gedrosselt....
Der Grund für das geringere Movespeed ist das Epic davon ausging das die Mehrheit mit Controller spielt. Und da ist die hohe Geschwindigkeit nich grade der handhabung zuträglich.
Im übrigen geht es mit dem Controller ganz gut zu spielen. Mit der Maus natürlich trotzdem besser. :wink:
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ähm das spiel gibts auch für 360?
(.emerald) und unten rechts kann man 360 test raus suchen.
ich finde keine 360 version bei amazon

@.emerald ok danke
:banane: yuhu aufer 360 ut3 spielen :Applaus: :banane:
Zuletzt geändert von Agronak am 18.02.2008 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Agronak hat geschrieben:ähm das spiel gibts auch für 360?
(.emerald) und unten rechts kann man 360 test raus suchen.
ich finde keine 360 version bei amazon
Kommt noch irgendwann in diesem Jahr, erstmal wurde dem PC und der PS3 Vorzug gegeben.
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

.emerald hat geschrieben:Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.
Wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. In Uncharted z.B. sieht man auch (in den Waldleveln) nach den Zwischensequenzen wie das Bild besser wird, sobald die Texturen alle komplett geladen sind. Und das ist keine UnrealEngine.

Weiss nicht wie schlimm das bei UT3 ist, aber bei Uncharted fand ich es nicht sooo schlimm.

Zum Test: Hab ich das richtig verstanden, dass da ein grosses KAUFT EUCH DIE ENGLISCHE VERSION! steht? ;)

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs auch scho längst importiert. Genialer shooter, mir fehlt persönlich nichts. Mod Unterstützung ist sowieso was feines.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

_steve hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben:Es ist also doch die Unreal Engine 3, die für die hässlichen Pop-Ups verantwortlich ist und nicht die 360. Ich hoffe, das bekommen die mit der Version 3.5 in den Griff, ich spiele gerade nochmal Mass Effect und finde das sehr nervig.
Wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. In Uncharted z.B. sieht man auch (in den Waldleveln) nach den Zwischensequenzen wie das Bild besser wird, sobald die Texturen alle komplett geladen sind. Und das ist keine UnrealEngine.

Weiss nicht wie schlimm das bei UT3 ist, aber bei Uncharted fand ich es nicht sooo schlimm.

Zum Test: Hab ich das richtig verstanden, dass da ein grosses KAUFT EUCH DIE ENGLISCHE VERSION! steht? ;)

Nee das hast du nicht "ganz" richtig verstanden: d.h. KAUFT EUCH BLOS NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! :wink:
Sprecher sind wirklich übel daneben (noch schlimmer als bei dem letzten UT!) in der Deutschen Version, in der Englishen ist es so grade noch zu verschmerzen. Und wer die (oder wer es noch gar nicht gespielt hat) alten Unreal Teile mochte, und darüber hinwegsehen kann das es gut wie nix neues gibt, ist es auf jeden fall nen Blick wert, der funfaktor ist unverändert hoch.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Texturen Pop ups scheinen wirklich gerade in Mode zu sein. Bei Crysis treten die auch auf. Wenn es aber nur eine Sekunde nach Starten eines Levels passiert und dann während der ganzen Karte nicht mehr (wie bei UT3 aufm PC und Crysis der Fall) dann stört es eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Verdugo
Beiträge: 92
Registriert: 17.12.2007 02:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

ich finde es klasse... es wieder mal richtig schön schnell .... nicht so lahm wie UT 2003 und UT2004.....
aber an Q3 kommt es in sachen geschwindigkeit immer noch nicht ran :lol:

und natürlich ist import pflicht...
Sg. Sigi
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2007 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sg. Sigi »

Ich hab eh das Gefühl, das entweder:

a.) einige engines (vor allem Unreal 3) nicht perfekt für die Konsolen umgesetzt sind

oder

b.) die Konsolen eventuell technische Probleme damit haben.

Auf jeden Fall fällt mir immer öfter auf, daß Spiele ruckeln. Kann jetzt nur von der 360 erzählen, aber die jüngsten Demos von Dark Messiah, Turning Point und Frontlines ruckeln alle. Auch Half Life2 ruckelt stellenweise. Ich finde das auf eine Next Gen Konsole extrem nervig.

Das mit dem Texturen aufploppen hab ich selbst noch nicht gesehen (hab noch kein Mass effect gespielt), stelle es mir aber auch sehr nervig vor. Ich werde auch nie verstehen, warum man sowohl bei der 360 als auch bei der PS 3 mit dem Speicher so gegeizt hat. 1 GB oder vielleicht sogar 2 sollten doch drin gewesen sein. Sooo teuer ist Speicher nicht mehr.
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Die Wertung ist viel zu niedrig.

Das Spiel macht fast alles Richtig was ein Multiplayer Shooter richtig machen muss...

Die Wertungen hier werden nach gefüh verteilt das ist doch lächerlich für so eine Webseite.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ne, 82 % sind scho okay. Offline eben nix besonderes. Online sehr geil aber es fehlen gewisse sachen. Server teilweise instabil, keine Headsetunterstützung (keine entdeckt) etc.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Das aufpoppen von Texturen konnte ich bis jetzt auc beim PC beobachten:

Bioshock
UT3


Hat meiner meinung nach also weniger mit dem Benutzten System zu tun sondern ist einen eigenheit der engine :wink:

Antworten