Mit dem Handy in der Spielwelt anrufen? Ego-Shooter trifft EVE Online? Was soll das denn werden? Und wo sind die Orks? Sony Online Entertainment (SOE) hat sich große Teile des Teams geholt, das mit Asheron's Call schon reichlich Erfahrung im Online-Rollenspielbereich sammeln konnte und lässt diese jetzt auf ein neues und überaus ungewöhnliches Szenario los. Wir haben...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Agency
The Agency
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Online Rollenspiel
Das klingt doch mal groß und genial.
Mal gucken was daraus gemacht wird, aber klingt nach was ganz grossem.
Mal gucken was daraus gemacht wird, aber klingt nach was ganz grossem.
-
Seuchenwind
- Persönliche Nachricht:
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
Sofern die endlich mal ne anständige Übersetzung ins Deutsche hinbekommen könnte das Spiel ganz interessant werden.
SOE hat ja, wenn ich mich recht erinner, auch die Übersetzung bei Everquest 2 und Vanguard verbrochen, wobei es bei Vanguard glaube bis jetzt noch nicht mal ne Übersetzung ins Deutsche gibt.
SOE hat ja, wenn ich mich recht erinner, auch die Übersetzung bei Everquest 2 und Vanguard verbrochen, wobei es bei Vanguard glaube bis jetzt noch nicht mal ne Übersetzung ins Deutsche gibt.
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Spielbranche noch nicht emanzipiert
Die Spielebranche hat sich leider noch nicht emanzipiert. Ich finde wenn schon Frauen mit viel Haut brillieren (ich habe als Mann allerdings nichts dagegen
) so sollten auch männliche Charaktere mehr Sexappeal zeigen...ich finde das unseren weiblichen Mitspielerinnen gegenüber nicht mehr als fair!
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht: