Tabula Rasa

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tabula Rasa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 15 Jahren arbeiten Richard Garriott und Starr Long bereits zusammen an Rollenspielen - die letzten fünf davon haben sie an Tabula Rasa gewerkelt. Doch was genau ist Tabula Rasa? 3D-Person-Action, dynamische Schlachtfelder und eine epische Geschichte. Was genau es damit auf sich hat und weshalb er fast ein Fantasy-Szenario mit Martial Arts-Kämpfen entwickelt hätte, lest ihr im Int...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tabula Rasa
ricochet76
Persönliche Nachricht:

sieht cool aus...

Beitrag von ricochet76 »

...das game sieht echt fett aus, und hört sich fett an; werde mir das game näher anschauen, wenns da ist; ist auch schon ziemlich lang in entwicklung, oder?! dieses jahr wollte ich "age of conan" anfangen, wenns gut wird, aber "tabula rasa" ist auch vorgemerkt....

...mfg...rico....:)....
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Re: sieht cool aus...

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ricochet76 hat geschrieben:...das game sieht echt fett aus, und hört sich fett an; werde mir das game näher anschauen, wenns da ist; ist auch schon ziemlich lang in entwicklung, oder?! dieses jahr wollte ich "age of conan" anfangen, wenns gut wird, aber "tabula rasa" ist auch vorgemerkt....

...mfg...rico....:)....
Jo MMORPGs brauchen meistens so ne lange Entwicklungszeit, deswegen kommen sie ja auch meistens verbuggt auf den Markt, weil der Publisher irgendwann nicht mehr zahlen will und sagt: So jetzt released ihr mal bitte....

Ähnlich wie es in Vanguard passiert ist :(

Aber naja, 4-5 Jahre ein komplettes Entwicklerteam bezahlen ist schon hart... :o
Antworten