Der Herr der Ringe Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe Online
Ob World of WarCraft oder Guild Wars: Fantasy ist bei Rollenspielen auch im Onlinebereich das Szenario Nummer eins. Dabei stützen sich fast alle Vertreter des Genres auf Elemente aus J.R.R. Tolkiens Feder. Was liegt also näher, als den Urvater moderner Orks und Elfen zum MMORPG zu machen? Die Crux für Entwickler Turbine: Die allseits bekannte Welt von Mittelerde mit frischen Ideen zu bereichern…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe Online
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe Online
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
zum heulen
naja find ich ja nichts so toll das man weder ork noch urukais spielen kann wollte der gemeinschafft schön eins reinsemmeln^^ aber nöööö codemasters versaut weiden allen den spass aber hoffe das kommt noch in jeden kagge mmorpg gibs auch ne böse seite also lasst mich nicht sitzen will die bösen spielen 
-
Grünschnabel
- Persönliche Nachricht:
Ich find es auch dumm, dass es keine orks und so gibt und dass es deshalb auch kein PvP gibt (die Begründung "Tolkien hätte die Orks nicht genug beschrieben" ist irgendwie auch eine sehr schlechte Ausrede).
Was ich mich auch frage ist, wie Codemasters das mit der Magie macht?
In Mittelerde gibt es ja vielleicht 5 Leute, die zaubern können, also wäre es dumm wenn es Magier als Klasse gäbe, aber anderseits ist es ohne Magie auch wieder langweillig.
Was ich mich auch frage ist, wie Codemasters das mit der Magie macht?
In Mittelerde gibt es ja vielleicht 5 Leute, die zaubern können, also wäre es dumm wenn es Magier als Klasse gäbe, aber anderseits ist es ohne Magie auch wieder langweillig.
-
Rincewind69
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Codemasters kann es nicht versauen, da sie nicht die Entwickler sind, wenn es einer versauen kann, dann Turbine :wink: Aber ob es versaut wird wage ich zu bezweifeln.
Die bösen Rassen werden warscheinlich bald als spielbare Rassen angekündigtwerden und auch PvP wird sehr warscheinlich integriert werden.
Eine reine Magierklasse wird es nicht geben, da es geschichtlich nicht gehen würde, stattdessen wird der Lore-master eingeführt.
Codemasters kann es nicht versauen, da sie nicht die Entwickler sind, wenn es einer versauen kann, dann Turbine :wink: Aber ob es versaut wird wage ich zu bezweifeln.
Die bösen Rassen werden warscheinlich bald als spielbare Rassen angekündigtwerden und auch PvP wird sehr warscheinlich integriert werden.
Eine reine Magierklasse wird es nicht geben, da es geschichtlich nicht gehen würde, stattdessen wird der Lore-master eingeführt.
-
johndoe-freename-95650
- Persönliche Nachricht:
Geld???
Wird dieses spiel dann auch monatlich was kosten wie WoW oder ist es nach dem Kauf kostenfrei?
-
Rincewind69
- Persönliche Nachricht:
Re: Geld???
Hallo,Immolatus hat geschrieben:Wird dieses spiel dann auch monatlich was kosten wie WoW oder ist es nach dem Kauf kostenfrei?
ja es wird eine monatliche Gebühr fällig, die genaue Summe ist bisher nicht bekannt, dürfte sich aber am gängigen Preis für ein MMORPG orientieren (10-15 Euro).
-
johndoe-freename-95680
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Naja ich rechne dem Spiel eine dauerhafte Chance von 0 zu,ehrlich.
PvP ist zwar nicht der Hauptgrund sondern eher dieses beschränkte Rassen System.
Und für das das Tolkien die Orks so schlecht beschrieben hat sahen die in Jackson BombastTrilogie recht durchdacht aus.
Dann bleibt nur eins übrig Age Of Conan oder Warhammer Online das aber erst 2007 erscheint.
Sorry Turbine grosse Lizensen machen noch lange keine guten Games.
PvP ist zwar nicht der Hauptgrund sondern eher dieses beschränkte Rassen System.
Und für das das Tolkien die Orks so schlecht beschrieben hat sahen die in Jackson BombastTrilogie recht durchdacht aus.
Dann bleibt nur eins übrig Age Of Conan oder Warhammer Online das aber erst 2007 erscheint.
Sorry Turbine grosse Lizensen machen noch lange keine guten Games.
-
johndoe-freename-95728
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Lazarus Kane
- Persönliche Nachricht:
Hi leute,
ich ich bin erst mit wow in die welt der onlinespiele eingetaucht, und mir hats gefallen, da ich auch ein kleiner fan der HdR filme bin , dachte ich mir cool HdR online muss ja der burner sein... aber was ich bis jetzt so gelesen habe überzeugt noch nicht ganz. naja man soll den tag nicht vor dem abend loben.
ich werde weiter gespannt ein auge drauf haben vielleicht wirds noch was...
:wink:
ich ich bin erst mit wow in die welt der onlinespiele eingetaucht, und mir hats gefallen, da ich auch ein kleiner fan der HdR filme bin , dachte ich mir cool HdR online muss ja der burner sein... aber was ich bis jetzt so gelesen habe überzeugt noch nicht ganz. naja man soll den tag nicht vor dem abend loben.
ich werde weiter gespannt ein auge drauf haben vielleicht wirds noch was...
:wink:
-
Rincewind69
- Persönliche Nachricht:
Für alle die das Spiel dennoch interressiert dürfte die nächste Woche und die darauf folgenen interssant werden. Nächste Woche ist ja die E3 und es ist damit zu rechnen, dass es dann endlich mit vielen bisher ungeklärten Details weitergeht und eventuell ein Termin für die Beta angekündigt wird. Die offizielle Seite wird dann komplett neu sein und das Forum wird komplett resettet.
-
Rincewind69
- Persönliche Nachricht:
Seit gestern gibt es ein neuses Videozu HdRo, schaut es Euch mal an.
-
Rincewind69
- Persönliche Nachricht:
Hmm gibt es keinen Edit Modus ?
Hier kommt die richtige Url zur Downloadseite des Videos, eine Registrierung ist notwendig.
LINK
Hier kommt die richtige Url zur Downloadseite des Videos, eine Registrierung ist notwendig.
LINK